https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferdeausrüstung und Zubehör
 Scoot Boots scheuern.. Erfahrungen?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

sarushka
New Member

54 Beiträge

Erstellt am: 07.10.2019 :  21:05:23 Uhr  Profil anzeigen Sende sarushka eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Ich bin ganz neu im Kreise der Hufschuhtragenden#128524; Ich habe mir nun die Scoot Boots zugelegt mit denen ich beim testen sehr zufrieden war. Pferd lief gut und liess sich nichts anmerken. Habe dann nach 2 Tagen testen genau diese Grösse bestellt. Neue natürlich die andern waren gebraucht. Nun das Problem: 1h ca. getragen die ganzen Fesseln offen blutend und auch sonst Druckstellen.. Nun meine Frage: War dies bei euch am Anfang teilweise auch so dass die Schuhe zuerst eingelaufen werfen müssen?

Danke
Diesen Beitrag melden

colorado123
Senior Member

1514 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2019 :  21:50:35 Uhr  Profil anzeigen Sende colorado123 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hast du Gaiter dran? Diese Neoprenpölsterchen?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tim und Wili
Senior Member

1454 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2019 :  22:15:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Tim und Wili eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bei meinem Wallach haben die Scoot Boots auch gescheitert, trotz Gaiter.
Habe dann die Schuhmarke gewechselt.

Keine Stunde im Leben die man im Sattel verbringt ist verloren.

connyfe
Advanced Member

5463 Beiträge

Erstellt  am: 08.10.2019 :  07:22:27 Uhr  Profil anzeigen Sende connyfe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat