www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Freakshow
 Schwimmen mit Orcas
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Lovetta
Senior Member

1411 Beiträge

Erstellt am: 09.07.2017 :  16:27:12 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Natürlich nur ein pferdischer Orca!
Aber immerhin weiss-schwarz!
Zum ersten Mal in der Schweiz mit Nayana schwimmen gewesen. In Amerika gehörte das ja zum Morgenspaziergang dazu, eine Runde im Pond drehen.
Sie hat es in vollen Zügen genossen und auch die andere hatten nach ihrer Angewöhnungszeit sichtlich Freude am kühlen Nass.

Fails kamen nicht zu kurz

Titanic auf dem Sempachersee

Diesen Beitrag melden

Nicole Meyer
Junior Member

379 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2017 :  17:01:51 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicole Meyer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Tolle Fotos. Hat sie ihre Verletzung gut überstanden. Freut mich euch Zwei wieder so zu sehen

Erlaube deinem Pferd Fehler zu machen. Es lernt aus seinen Fehlern, genau wie wir Menschen und es sollte sich nie davor fürchten müssen etwas falsch zu machen
-Buck Brannaman-
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lovetta
Senior Member

1411 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2017 :  17:13:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Nicole Meyer

Tolle Fotos. Hat sie ihre Verletzung gut überstanden. Freut mich euch Zwei wieder so zu sehen

Wir haben es noch nicht ganz geschafft, aber sind auf sehr gutem Weg.
Habe sie inzwischen wieder in der Gruppe, sie darf Schritt laufen bis zu 2h und Traben wissen wir erst, wenn das nächste Röntgen ansteht.
Aber bis Dezember ist halt trotzdem immer noch etwas "ungewiss".

Mein Bauchgefühl ist aber sehr gut!

Nicole Meyer
Junior Member

379 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2017 :  20:02:15 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicole Meyer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das klingt doch für den Anfang schon sehr gut. Das sie wieder in der Gruppe sein darf hilft ihr sicher auch seelisch um wieder Gesund zu werden. Ich wünsche euch Beiden viel Kraft.

Erlaube deinem Pferd Fehler zu machen. Es lernt aus seinen Fehlern, genau wie wir Menschen und es sollte sich nie davor fürchten müssen etwas falsch zu machen
-Buck Brannaman-

Micra3
Advanced Member

4744 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2017 :  07:12:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Micra3 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mega schöne Fotos!

Gruss Cony

Mein Psychiater hört mir den ganzen Tag zu und verlangt dafür nichts weiter als Hafer und Heu.

U-Bailey
Senior Member

1874 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2017 :  07:59:00 Uhr  Profil anzeigen Sende U-Bailey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Geniale Fotos!
vorallem das zweite

wünsche euch weiterhin gute Genesung und viel Spass.

lg

Key
Senior Member

1644 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2017 :  08:20:55 Uhr  Profil anzeigen Sende Key eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich freue mich für euch, dass ihr so wie die Fotos aussehen, die dunklen Monate der Verletzung hinter euch gelassen habt und nun mit voller Lebensfreude in die Zukunft blicken könnt.

Melody5
Senior Member

1002 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2017 :  08:26:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Melody5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich finde euch toll. Man sieht euch die Freude welche ihr zusammen habt einfach an. Alles Gute weiterhin.

Lovetta
Senior Member

1411 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2017 :  12:59:19 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Wir sind auch unheimlich froh und glücklich gehts def aufwärts und sind die dunkelsten Tage hinter uns.
Wir hatten wirklich mächtig Spass im See und haben jede Sekunde davon genossen

Moppi
Senior Member

1239 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2017 :  15:43:40 Uhr  Profil anzeigen Sende Moppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Sehr coole Fotos, ihr Grinsen ist der Hammer

Ein gutes Pferd hat keine Farbe. Ein sehr gutes Pferd ist braun.

Lovetta
Senior Member

1411 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2017 :  20:04:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
https://vimeo.com/224979357

hier noch ein lustiges Video vom Orca-Ritt :D

magic power
Senior Member

1429 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2017 :  13:17:19 Uhr  Profil anzeigen Sende magic power eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat

http://upload.reitkalender.ch/bilder1/09072017161839_DSC9794.jpg

Hahaha das ist ja der Oberhammer :D Schönes (See) - Pferdchen :-)

Und in unseren Herzen, galoppierst du weiter!

Aîsja 1987 - 2014*

rubus9
Senior Member

1701 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2017 :  17:50:47 Uhr  Profil anzeigen Sende rubus9 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Unvorstellbar, dass es sich hier um das gleiche Pferd handelt wie noch vor kurzer Zeit...

Ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung!

Sieh hinein in das Auge deines Pferdes, aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.

//Bent Branderup

Hayes Hill Ulysses
Advanced Member

8309 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2017 :  11:31:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Hayes Hill Ulysses eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Tolle Bilder

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: Irgendwem gefällt er

Lovetta
Senior Member

1411 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2017 :  11:14:08 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke euch für die lieben Kommentare!
Ja wirklich kaum vorstellbar, dass sie vor nicht allzu langer Zeit wild war!

Heute Morgen hatten wir ein unglaubliches Shooting mit allen 3 Pferden zusammen!
Nayana hat, wie immer, die meisten Komplimente abgestaubt, weil sie einfach soooooooo brav mitgemacht hat und Najim, wie immer gepost was das Zeug hält!
Tabi findet das Gras immer fürchterlich lecker :D

Chinacha
Starting Member

26 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2017 :  13:36:03 Uhr  Profil anzeigen Sende Chinacha eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wunderbares Pferd!!!
Aus aktuellem Anlass: Mit welchen Gefühlen hast Du dieses Mustang Makeover in Deutschland verfolgt? Ich fand es schrecklich für die Pferde, wenn auch vielleicht mit guter Absicht dahinter. Ausnahme: Tanja Riedinger und ihre Arbeit mit Naira hat mich extrem beeindruckt!

nicole88
Average Member

570 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2017 :  21:15:53 Uhr  Profil anzeigen Sende nicole88 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Tolle Fotos. Schwimmen mit den Vierbeinern ist immer toll

Ich freu mich für dich, dass es mit ihrer Verletzung langsam bergauf geht!

Weiterhin alles Gute mit der Süssen

Lovetta
Senior Member

1411 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2017 :  21:56:59 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Chinacha

Wunderbares Pferd!!!
Aus aktuellem Anlass: Mit welchen Gefühlen hast Du dieses Mustang Makeover in Deutschland verfolgt? Ich fand es schrecklich für die Pferde, wenn auch vielleicht mit guter Absicht dahinter. Ausnahme: Tanja Riedinger und ihre Arbeit mit Naira hat mich extrem beeindruckt!

Ich durfte Tanja persönlich kennen lernen und kann wirklich sagen, sie hat mir Naira absolut das Richtige gemacht. Tanja hat ein unglaublich gutes Gefühl Pferden gegenüber und hat so viel Liebe und Zeit und Pferdeverstand investiert, das zeigte sich bei Naira.
Auch Maya hat einen wundervollen Job gemacht.

Da ich selber weiss, wie viele Fort- aber auch Rückschritte in der Mustangausbildung stecken, haben praktisch alle (bis auf 2-3 Trainer) gute Arbeit geleistet.
Für mich war es sehr spannend das Ganze zu verfolgen.

Ich konnte soooo gut mit ihnen mitfühlen.
Und man darf nicht ausser Acht lassen, dass in 90 Tagen einen Mustang so weit zu bringen, ein verdammt hartes Stück Arbeit ist.

Ich finde den Event gut, nicht grossartig, aber er zeigt, wie anpassungsfähig und vielseitig und wundervoll Mustangs sind.

Ich kenne die Trainerin in Amerika, die die Pferde auf den Transport vorbereitet hat, sehr gut, Nayana war ja 2 Jahre bei ihr, und sie hat Pferde in Amerika behalten, die einfach nicht so weit waren.
Ich hoffe ich darf nächstes Jahr dabei sein wenn sie die Event Mustangs bekommt!

Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,39 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000