Stallmatten und Paddockplatten
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Freakshow
 Morvyn und Eureka- Sommerfotos...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
  1  2
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

j.miller
Senior Member

1073 Beiträge

Erstellt am: 08.03.2018 :  17:20:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche j.miller's Homepage Sende j.miller eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Der junge Mann hat sich von seinem Unfall prächtig erholt und strahlt in bester Verfassung- ich bin so wahnsinnig stolz auf dieses wunderschöne Wesen!!

Auch Eureka hat sich zu einem tollen Junghengst entwickelt- auch auf ihn sind wir sehr sehr stolz!!

Hengste- Schnappschuss :p

Bearbeitet von: j.miller am: 28.05.2018 19:04:42 Uhr
Diesen Beitrag melden

pitagor
Average Member

521 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2018 :  23:43:11 Uhr  Profil anzeigen Sende pitagor eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bin nur stille Mitleserin... Aber dein Morvyn hat mir schon seit den Fohlenbildern total gut gefallen, schön geht es ihm wieder besser. Die Tob-Bilder sind grandios. Einfach wunderbar, wenn die Jungen sich entsprechend ihrem Naturell austoben können, Weiterhin ein frohes Aufwachsen deinen hübschen weissen Jungs!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Melody5
Senior Member

1178 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2018 :  05:55:59 Uhr  Profil anzeigen Sende Melody5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wirklich ein besonderer Bube. Und die Aussicht vom Reitplatz finde ich auch mega.

Haeckse
Senior Member

1434 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2018 :  07:45:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Haeckse's Homepage Sende Haeckse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wie schön! Ganz prächtig wie er sich erholt hat und die Bilder beim "Raufen" sind der Hammer! Ich bin gespannt wie sich die Süssen weiter entwickeln werden.

Key
Senior Member

1779 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2018 :  08:15:40 Uhr  Profil anzeigen Sende Key eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Echt ein hübsches Pferdchen!

colorado123
Senior Member

1395 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2018 :  17:36:21 Uhr  Profil anzeigen Sende colorado123 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hübsch sind sie, deine Jungs. Hattest du nicht mal noch eine Stute?

Das letzte Bild ist ein Knaller, könntest du glatt der Cavallo senden für aufs Cover :)

j.miller
Senior Member

1073 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2018 :  12:11:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche j.miller's Homepage Sende j.miller eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke euch,unsere Pferde machen einfach alle zusammen riesig Spass!
Uns ist es sehr wichtig, dass die Buben hengstgerecht, sozial und möglichst gut aufwachsen- da haben wir jetzt im Schwarzwald die perfekten Bedingungen gefunden Es ist eine Freude zuzusehen, manchmal muss man allerdings auch ein wenig schlucken- geht ganz schön zur Sache!!

Colorado doch, Morvyns Mama Montania, sowie auch die Lipizzanerstute meiner Schwester, haben wir auch beide noch

miaumiau
Advanced Member

3611 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2018 :  06:31:31 Uhr  Profil anzeigen Sende miaumiau eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wunderschöne Jungs hast du da, und wunderschön wie sie aufwachsen dürfen.
Deine Montania sieht aber auch noch super aus wie geht's ihr denn und wie alt ist sie mittlerweilen?

colorado123
Senior Member

1395 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2018 :  18:46:51 Uhr  Profil anzeigen Sende colorado123 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: j.miller

Colorado doch, Morvyns Mama Montania, sowie auch die Lipizzanerstute meiner Schwester, haben wir auch beide noch
[/URL]

Sie sieht sehr gut aus

Schwarzwälder
Moderator

5676 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2018 :  20:22:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Schwarzwälder eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Je mehr ich von deinem Nachwuchs sehe(Katz und Pferd), desto mehr bin ich davon überzeugt dass du deine Tiere mit Liebe düngst!!!!!!!! Entweder dass oder du hast ein Händchen für Brummer

j.miller
Senior Member

1073 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2018 :  20:45:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche j.miller's Homepage Sende j.miller eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke- Monti ist einfach mein Herz... Sie hat mir über extrem viel weg geholfen die letzten Jahre, auch wenn hier nicht so viel zu lesen ist von ihr <3 Sie wird in wenigen Tagen 14 Jahre alt- seit über 11 Jahren an meiner Seite... Leider macht uns seit 2 Wochen ihr Karpalgelenk Sorgen, wird diese Woche noch geröntgt um genau zu sehen wo das Problem liegt- ansonsten gehts ihr super, die Umstellung der Reitweise hat uns beiden etrem gut getan, Monti ist ein grosses Talent!! Wir sind in der Nähe von Frauenfeld mittlerweile daheim- gefällt uns seeeehr gut da <3

j.miller
Senior Member

1073 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2018 :  21:03:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche j.miller's Homepage Sende j.miller eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@SW ohja, Liebe ist ein hervorragender Dünger.... Obwohl ich glaube ich wenigstens bei den Vichern einfach auch Glück habe <3
Kenn da übrigens so n Fellsack, der das Herz des Brüderchens gestohlen hat und neeeein, die Mama gibts nicht dazu!!!

Nicole Meyer
Junior Member

445 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2018 :  22:01:25 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicole Meyer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
So süsse Glückskätzchen.
Auch deine zwei Jungs gefallen mir und obwohl ich sonst kein Freibergerfan bin( sorry) gefällt mir dein Morwyn sehr.
Du bist in Frauenfeld zu Hause? Dann bist du ja nicht weit von mir entfernt- Winterthur

Erlaube deinem Pferd Fehler zu machen. Es lernt aus seinen Fehlern, genau wie wir Menschen und es sollte sich nie davor fürchten müssen etwas falsch zu machen
-Buck Brannaman-

j.miller
Senior Member

1073 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2018 :  21:05:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche j.miller's Homepage Sende j.miller eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Nicole Meyer danke, der Freiberger (Eureka ist ja ein Lipizzaner) muss auch nicht jedem gefallen :D Aber Schönheiten gibt es in (beinahe) jeder Rasse, finde ich :D
Oh, so nahe? Da müsste man sich ja mal treffen :)

Nicole Meyer
Junior Member

445 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2018 :  23:38:18 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicole Meyer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

Nicole Meyer danke, der Freiberger (Eureka ist ja ein Lipizzaner) muss auch nicht jedem gefallen :D Aber Schönheiten gibt es in (beinahe) jeder Rasse, finde ich :D
Oh, so nahe? Da müsste man sich ja mal treffen :)

Da gebe ich dir recht:-)
Ja sicher, da bin ich sofort dabei. Mach dir noch eine PN

Erlaube deinem Pferd Fehler zu machen. Es lernt aus seinen Fehlern, genau wie wir Menschen und es sollte sich nie davor fürchten müssen etwas falsch zu machen
-Buck Brannaman-

Jolly-Jumper
Advanced Member

7379 Beiträge

Erstellt  am: 14.03.2018 :  14:33:56 Uhr  Profil anzeigen Sende Jolly-Jumper eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Also Morvyn ist einfach der Hammer.

j.miller
Senior Member

1073 Beiträge

Erstellt  am: 25.04.2018 :  21:01:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche j.miller's Homepage Sende j.miller eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Sie sind beide einfach bildschön- gerade Morvyn begeistert mich jedes Mal aufs neue... Er sieht seiner Mama sooo ähnlich (bis auf die Farbe )

Eureka entwickelt sich mehr und mehr zum stolzen Lipizzaner

Nun suchen wir für die beiden Schönlinge auf nächsten Frühling ein neues Zuhause in der Schweiz!

Cinou
Advanced Member

2968 Beiträge

Erstellt  am: 26.04.2018 :  14:06:11 Uhr  Profil anzeigen Sende Cinou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

Nun suchen wir für die beiden Schönlinge auf nächsten Frühling ein neues Zuhause in der Schweiz!

Wirklich toll wie sich die beiden entwickelt haben! Suchst du einen Stall oder wirst du beide verkaufen? :O

j.miller
Senior Member

1073 Beiträge

Erstellt  am: 26.04.2018 :  19:04:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche j.miller's Homepage Sende j.miller eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wir suchen einen Stall für die Buben, verkaufen kommt nicht in Frage <3 Morvyn wird zur Körung vorgestellt im Sept. 19 voraussichtlich :D

j.miller
Senior Member

1073 Beiträge

Erstellt  am: 28.05.2018 :  19:04:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche j.miller's Homepage Sende j.miller eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Sommerfotos Zwei fesche Burschen, welche im nächsten Frühling dann endlich nach Hause kommen werden.... Morvyn zieht das Breitenwachstum dem Höhenwachstum vor

Schwarzwälder
Moderator

5676 Beiträge

Erstellt  am: 28.05.2018 :  20:41:09 Uhr  Profil anzeigen Sende Schwarzwälder eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hast du schon den Umfangtest Gesäss gemacht wie bei Momo?
  1  2

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,39 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000