www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Freakshow
 Paradies in Frankreich(viele Fotos)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

le0nii
Senior Member




1426 Beiträge

Erstellt am: 19.06.2017 :  17:30:53 Uhr  Profil anzeigen Sende le0nii eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Am Mittwoch war es so weit. Mein Junge kam auf eine Weide in Frankreich.
Dank Stau hatten wir viereinhalb Stunden Fahrtzeit..
Aber er machte das soo gut, er war richtig tapfer!
Ich war nach der Fahrt fix und fertig.
Da ich Ferien habe, konnte ich gleich ein paar Tage bleiben, um zu sehen, wie der Tagesablauf ist und wie er sich einlebt.

Ich bin unglaublich dankbar, ein solch schönes Paradies für ihn gefunden zu haben. Die Stallbesitzer sind auch grossartig! Hätte nie gedacht, dass es so etwas tolles gibt!

Jetzt kann er einfach nur Pferd sein und geniessen und ich kann mich auf meine Ausbildung konzentrieren und ich hoffe sehr, dass wir irgendwann ein gemeinsames Paradies finden und er bei mir im Garten seine letzten Jahre verbringen werden kann. Das wäre mein Herzenswunsch.

Hier ein paar Impressionen:









































Ich bin unglaublich glücklich, habe ich dieses Paradies für Dich gefunden, Junge.
Ich bin IMMER bei dir, so wie Du bei mir..
Ich liebe dich, mein Herz und ich bin sicher, dass wir eines Tages unser gemeinsames Paradies finden werden.

Mein Gold klimpert nicht.. Es glänzt in der Sonne und wiehert.

Ein Vollblüter galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und siegt mit seinem Charakter.

Bearbeitet von: le0nii am: 19.06.2017 17:38:26 Uhr
Diesen Beitrag melden

Melody5
Senior Member



1178 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2017 :  21:00:09 Uhr  Profil anzeigen Sende Melody5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das freut mich sehr für dich und dein hübscher Bube. Ich bin mir auch sicher, dass ihr euer Paradies finden werdet.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

le0nii
Senior Member



1426 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2017 :  22:08:39 Uhr  Profil anzeigen Sende le0nii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen lieben Dank Melody5 :) Ich wünsch es mir auch von Herzen..

Mein Gold klimpert nicht.. Es glänzt in der Sonne und wiehert.

Ein Vollblüter galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und siegt mit seinem Charakter.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

rubus9
Senior Member



1704 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2017 :  12:48:50 Uhr  Profil anzeigen Sende rubus9 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ist das Les Dannes?

Ich wünsche ihm eine schöne Zeit auf der Weide und dir viel Kraft für die Trennung die geographische Distanz zwischen euch. Ihr werdet bestimmt euer gemeinsames Paradies finden.

Sieh hinein in das Auge deines Pferdes, aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.

//Bent Branderup
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

olivia80
Junior Member



141 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2017 :  12:25:57 Uhr  Profil anzeigen Sende olivia80 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich glaube meiner ist auch da... ;-)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

le0nii
Senior Member



1426 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2017 :  17:46:50 Uhr  Profil anzeigen Sende le0nii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Nein, das ist nicht Les Dannes :)

Er fühlt sich pudelwohl. Bin sehr froh, hab ich mich so entschieden.

@olivia80
Ich schreib dir eine PN ;)

Mein Gold klimpert nicht.. Es glänzt in der Sonne und wiehert.

Ein Vollblüter galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und siegt mit seinem Charakter.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

le0nii
Senior Member



1426 Beiträge

Erstellt  am: 12.10.2017 :  08:57:21 Uhr  Profil anzeigen Sende le0nii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielleicht interessierts ja den Einen oder Anderen, wie es meinem Pferdnsp geht.
Endlich konnte ich meinen Jungen wieder besuchen.
Ich bekomme ja oft Fotos und Berichte, aber ist ja nicht das Selbe.
Ich hatte unglaublich Langezeit, deshalb freute ich mich riiesig.
Wir übernachteten gleich in einem Hptel in der Nähe, dass ich genügend Zeit mit ihm und bei ihm verbringen konnte.

Hier einige Fotos. Es ist so schön zu sehen, wie gut es ihm geht und ich bereue es absolut nicht, dass ich mich so entschieden habe.
Solange ich kein Eigenheim mit Umschwung habe, darf er die Zeit im Paradies geniessen.

























Bis bald, mein Junge.

Mein Gold klimpert nicht.. Es glänzt in der Sonne und wiehert.

Ein Vollblüter galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und siegt mit seinem Charakter.

Bearbeitet von: le0nii am: 12.10.2017 17:50:35 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Moppi
Senior Member



1341 Beiträge

Erstellt  am: 12.10.2017 :  09:41:00 Uhr  Profil anzeigen Sende Moppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Er sieht gut und zufrieden aus

Ein gutes Pferd hat keine Farbe. Ein sehr gutes Pferd ist braun.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Caprice
Advanced Member



2908 Beiträge

Erstellt  am: 12.10.2017 :  13:01:32 Uhr  Profil anzeigen Sende Caprice eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mich interessierts sehr, danke. Ist nämlich auch meine "Traumweide" für die ferne Zukunft
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Melody5
Senior Member



1178 Beiträge

Erstellt  am: 12.10.2017 :  13:02:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Melody5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Schön zu sehen wie zufrieden er ist.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

leroy
Average Member



662 Beiträge

Erstellt  am: 12.10.2017 :  13:14:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche leroy's Homepage Sende leroy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ist es Harass Silberhuf?

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

le0nii
Senior Member



1426 Beiträge

Erstellt  am: 12.10.2017 :  14:24:16 Uhr  Profil anzeigen Sende le0nii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die Weide ist sozusagen ein 5* Hotel

Ich, bzw wir sind sehr zufrieden. Ich würde nichts anders machen. Alle Pferde scheinen sehr ausgeglichen und zufrieden zu sein.
Alle sind wohlgenährt und vital!

Die Besitzer leben für die Pferde und behandeln alle wie ihre eigenen.
Auch die eigenen Pferde sind in der Gruppe.

Die Weide ist in Frankreich. Wer genaueres wissen möchte, kann mich gerne kontaktieren.

@leroy
Nein, ist es nicht :-D

@Caprice
Gute Entscheidung ;-)

Mein Gold klimpert nicht.. Es glänzt in der Sonne und wiehert.

Ein Vollblüter galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und siegt mit seinem Charakter.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

smooth5
Advanced Member



6951 Beiträge

Erstellt  am: 13.10.2017 :  22:08:22 Uhr  Profil anzeigen Sende smooth5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kann leider die Fotos nicht sehen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

le0nii
Senior Member



1426 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2017 :  07:59:04 Uhr  Profil anzeigen Sende le0nii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: smooth5

Kann leider die Fotos nicht sehen.



Komisch.. vielleicht sind sie zu gross? Hab sie über tinypic hochgeladen.

Mein Gold klimpert nicht.. Es glänzt in der Sonne und wiehert.

Ein Vollblüter galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und siegt mit seinem Charakter.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Philippa
Starting Member



8 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2017 :  22:30:12 Uhr  Profil anzeigen Sende Philippa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Dass diese Weide Deinem Buben gut tut, sieht man ihm an. Ich finde, er sieht besser aus als zu beginn und wirkt sehr zufrieden. Ich wünsche Euch beiden, dass Ihr Euer gemeinsames Paradies noch findet. Wie alt ist er denn?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

le0nii
Senior Member



1426 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2017 :  08:09:03 Uhr  Profil anzeigen Sende le0nii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Philippa

Dass diese Weide Deinem Buben gut tut, sieht man ihm an. Ich finde, er sieht besser aus als zu beginn und wirkt sehr zufrieden. Ich wünsche Euch beiden, dass Ihr Euer gemeinsames Paradies noch findet. Wie alt ist er denn?


Ach zu Beginn gings ihm genau so gut, er hat nur mächtig zugenommen, da er viel mehr futtern kann. Die Haltung ist halt komplett anders. Er ist den ganzen Tag auf der Weide und in der Nacht in der Boxe mit dickem Strohbett und seehr viel Heu.
Für ihn perfekt so.

Aber ich finde auch, dass es ihm ganz gut steht :)

Ja es wäre einfach eine Wunschvorstellung.
Aber wenn ich das nie finden werde und ich ihm nicht annähernd etwas genau so artgerechtes finden kann, bleibt er. Jetz beginne ich noch eine Ausbildung und er bleibt ganz sicher mal 1-3 Jahre Franzose. :)

Er ist 17 Jahre jung. :)
Da es doch einige sehr viel ältere Pferde hat, sorgt er für den Pausenclown. Haha

Mein Gold klimpert nicht.. Es glänzt in der Sonne und wiehert.

Ein Vollblüter galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und siegt mit seinem Charakter.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

U-Bailey
Senior Member



1888 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2017 :  13:26:39 Uhr  Profil anzeigen Sende U-Bailey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wow....
Dein Junge sieht ja blendend aus.
Er scheint sich da sehr wohl zu fühlen.

Ich wünsche dir alles Gute, dass du die Distanz für die nächsten Jahre gut überstehst und auch für euch euer Paradies findest.

Mache dir noch eine PN
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

le0nii
Senior Member



1426 Beiträge

Erstellt  am: 11.02.2018 :  07:01:17 Uhr  Profil anzeigen Sende le0nii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
War wieder meinen Jungen besuchen.
Unfassbares Glück, dass es ihm so gut geht.




Mein Gold klimpert nicht.. Es glänzt in der Sonne und wiehert.

Ein Vollblüter galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und siegt mit seinem Charakter.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,41 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000