http://www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Fotografen-Ecke
 Herbst Shooting / Fotografen gesucht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

ponyArt
Junior Member

436 Beiträge

Erstellt am: 11.10.2017 :  13:15:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ponyArt's Homepage Sende ponyArt eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo ihr lieben

Wenn könnt ihr den so an Fotografen empfehlen.
Ich würde gerne mal ein paar Fotos von meinen zwei Hübschen machen, wir haben ne coole Lokation an einem kleinen Bach bei uns was ideal jetzt im Herbst wäre...
Jetzt hat es hier immer ganz viele die sich anbieten, wen habt ihr schon ausprobiert und könntet ihr empfehlen??
Es darf gerne jemand professionelles sein, muss aber nicht.
Gerne jemand der gut mit Licht spielen kann, ansonsten bin ich sehr offen :)

Hier meine zwei Ponys :)

Diesen Beitrag melden

scheyni
Senior Member

1445 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2017 :  13:32:15 Uhr  Profil anzeigen Sende scheyni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wo ist die Location? (Ortschaft)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

ponyArt
Junior Member

436 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2017 :  13:33:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ponyArt's Homepage Sende ponyArt eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: scheyni

wo ist die Location? (Ortschaft)

Wusste doch ich hab was vergessen
Wir sind in Meilen ZH zuhause...

Surri
Starting Member

5 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2017 :  13:36:39 Uhr  Profil anzeigen Sende Surri eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Sascha Stoll ist toll

Selly
Junior Member

309 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2017 :  14:04:04 Uhr  Profil anzeigen Sende Selly eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Lovetta von hier hat super Fotos von meiner Kleinen gemacht :-)

DaniSF
Average Member

577 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2017 :  14:12:51 Uhr  Profil anzeigen Sende DaniSF eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich folge Brigitte Kreisel auf Facebook, sie macht super Fotos. Ist glaub auch hier im Forum (Kreiseli) oder auf brigittekreisl.ch

xCarlinax
Junior Member

133 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2017 :  16:07:32 Uhr  Profil anzeigen Sende xCarlinax eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Seline Barmettler von Photodream ist super. Zwei Shootings hatte ich bereits bei ihr. Eins mit Kollegin und zwei Pferden und eins mit meinen Schwestern

Nicole Meyer
Junior Member

379 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2017 :  17:23:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicole Meyer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Anita Märki( Augenblickart) kann ich nur empfehlen

Erlaube deinem Pferd Fehler zu machen. Es lernt aus seinen Fehlern, genau wie wir Menschen und es sollte sich nie davor fürchten müssen etwas falsch zu machen
-Buck Brannaman-

Ebony
Advanced Member

8649 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2017 :  17:24:25 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Soul hier vom Forum

und Lúthien vom Forum da hab ich gerade keine Bilder da.

Jamina
Starting Member

4 Beiträge

Erstellt  am: 12.10.2017 :  09:19:03 Uhr  Profil anzeigen Sende Jamina eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kann dir Brigitte Kreisl Fotografie (auf Facebook zu finden oder unter der hp: https://www.brigittekreisl.ch/) oder Stephanie Büchi (auf Facebook Spephanie B. Photografie) empfehlen.

ponyArt
Junior Member

436 Beiträge

Erstellt  am: 12.10.2017 :  09:58:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ponyArt's Homepage Sende ponyArt eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
So wie ich mitbekommen habe ist Brigitte leider schon den ganzen Herbst ausgebucht...

Danke ansonsten für die vielen Tipps... :D

smooth5
Advanced Member

6919 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2017 :  20:12:12 Uhr  Profil anzeigen Sende smooth5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Sascha Stoll

Bony
Junior Member

332 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2017 :  14:18:30 Uhr  Profil anzeigen Sende Bony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kann dir Tabitha Roth wärmstens empfehlen!

https://www.tr-photography.ch/

Babbls
Average Member

506 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2017 :  09:58:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Babbls eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kann sie wärmstens empfehlen:

https://www.facebook.com/fotografiesstadler/

<3 Goldpony <3

Bearbeitet von: Babbls am: 03.11.2017 10:00:38 Uhr

Lúthien
Advanced Member

6728 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2017 :  11:04:05 Uhr  Profil anzeigen Sende Lúthien eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Ebony

und Lúthien vom Forum da hab ich gerade keine Bilder da.

Danke Ebony, ich fotografiere momentan nicht mehr

ponyArt
Junior Member

436 Beiträge

Erstellt  am: 09.11.2017 :  08:45:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ponyArt's Homepage Sende ponyArt eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für all eure Tipps, den ein oder anderen werde ich sicher noch angehen, ich konnte aber ganz spontan ein Shooting bei Bettina Niedermayr (Bilderbettina) ergattern. Heute hab ich das erste Bild bekommen und ich bin mega begeistert, noch viel mehr als ich eigentlich wollte...

Brazil
Average Member

507 Beiträge

Erstellt  am: 09.11.2017 :  12:17:19 Uhr  Profil anzeigen Sende Brazil eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
sven rudinsky
brigitte kreisl
katja stuppia

ponyArt
Junior Member

436 Beiträge

Erstellt  am: 09.11.2017 :  14:52:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ponyArt's Homepage Sende ponyArt eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wie erwähnt, einen Post weiter oben suche ich nicht mehr
Zitat:
Original erstellt von: Brazil

sven rudinsky
brigitte kreisl
katja stuppia
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,25 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000