Stallmatten und Paddockplatten
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Plauderecke
 Musik
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Tömeli
Advanced Member




5996 Beiträge

Erstellt am: 12.06.2018 :  09:50:51 Uhr  Profil anzeigen Sende Tömeli eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
hallo Ihr lieben.


Ich habe eine längere Autofahrt vor mir (UBS geht) (habs grad abgeklärt)

Ich brauche Tiiippps was für Musik das ich mich hochladen soll, bin grad total Ideenlos.

Bringt alles mal. BravoHits und die gängigen Charts habe ich schon

Musikrichtung, Intepret etc. spielt nicht so eine Rolle, einfach mal Vorschläge bringen, ich picke mir dann schon raus was mir passt.

Bearbeitet von: Tömeli am: 12.06.2018 11:43:35 Uhr
Diesen Beitrag melden

Melody5
Senior Member



1161 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2018 :  10:15:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Melody5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
filmsoundtrack into the wild von eddie vedder finde ich super zum autofahren, filmmusik once von glen hansard, london grammer
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Calimera Z
Junior Member



275 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2018 :  10:22:18 Uhr  Profil anzeigen Sende Calimera Z eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
All Stars - Martin Solveig
So Far Away - Martin Garrix & David Guetta
No Matter - Basic Tape vs. Frances
For You - Liam Payne & Rita Ora
No More Sad Songs - Little Mix feat Machine Gun Kelly
Make Me Move - Culture Code
Das ist dein Leben - Philipp Dittberner
Pray - Sam Smith
Kings & Queens (Throw it up) - SoMo
Little Moment - Omar LinX
Proud - Heather Small
Solo - Clean Bandit
Clarity in Kerosene - nothing,nowhere
Hopes Up - nothing,nowhere
Love Me Like That - State of Sound
Heaven - State of Sound
All We Know - The Chainsmokers
Lieblingsmensch - Voyce
Hammer - nothing,nowhere
Gemeinsam zu weit - Voyce
Nothing Without You - Simon Webbe
First To the Last Kiss - Simon Webbe
More Than Perfect - Simon Webbe

Reicht?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

connyfe
Advanced Member



5273 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2018 :  10:27:09 Uhr  Profil anzeigen Sende connyfe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Für lange Autofahrten, hol ich mir Hörbücher. Dabei rede ich von 1600 km.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Calimera Z
Junior Member



275 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2018 :  10:36:45 Uhr  Profil anzeigen Sende Calimera Z eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Just Because - Raphael Lake
Last Day Alive - The Chainsmokers
Let Me Hold You (Turn me on) - Cheat Codes & Dante Klein
Lies - Jesper Jenset
Like A Kid - PANG!
Lot To Learn - Luke Christopher
Majestic - Frankmusik
Medusa - Bausa
Midnight City - M83
Million - Mimiks
Mittendrin - Wincent Weiss
More than Friends - James Hype & Kelli-Leigh
Never be the same - Camila Cabello
Nevermind - Dennis Lloyd
No Promises - Cheat Codes
365 Tage - Wincent Weiss
Oblivion - M. Pokora
On My Way - Cardiknox
Supermodel - Cardiknox
Wild Child - Cardiknox
One Life - Madcon feat Kelly Rowland
One Shot - JLS
Overload - Life of Dillon
Roll Up - H Snow Beatz feat Wiz Khalifa
Ready or Not - Sean Kingston & Michael Mind Project
Rooftop - Nico Santos
Selfish - David Correy
Shady Wit Me - Honey C
Show you Love - KATO & Sigala feat Hailee Steinfeld
Simple Things - Miguel
Skin - Rag'n'Bone Man
Stable - Breathe Carolina & Crossnaders
Stargazing - Kygo
Stop Talking - Candy Rose
Summer Breeze - State of Sound
Summer State of Mind - Swedum
Summer Time - Vybz Kartel
Talking Body - Tove Lo
The Best Crew - Tep No
The Fighter - Gym Class Heroes
Truth or Dare - R3HAB
We Could Go Back - Jonas Blue feat Moelogo
We've Got The Love - Funkerman
Best Love Song - T-Pain
Body - Loud Luxury feat brando
The Break Up - LANY
Breakfast - Fleur East

So habe endgültig fertig.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tömeli
Advanced Member



5996 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2018 :  10:39:18 Uhr  Profil anzeigen Sende Tömeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: connyfe

Für lange Autofahrten, hol ich mir Hörbücher. Dabei rede ich von 1600 km.


sind mehr als 1600 Kilometer. Und nein Hörbücher kommt nicht in Frage. Aber danke trotzdem.

Bearbeitet von: Tömeli am: 12.06.2018 10:51:36 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tömeli
Advanced Member



5996 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2018 :  10:40:01 Uhr  Profil anzeigen Sende Tömeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Melody, werde mal reinhören

@calimera hahah so geil. auch hier werde ich reinhören.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Natura Beef
Junior Member



291 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2018 :  10:49:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Natura Beef eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich liebe deutsche Hits aus den 60er, 70er und 80er Jahre bis heute. Z.B.:

Roland Kaiser
Wencke Myhre
Reinhard Fendrich
Howard Carpendale
STS
Herbert Grönemeyer
Die Strandjungs
Jürgen Mercus
Truck Stop
...
...

und ich war / bin (leider gibt es sie ja nicht mehr) ein absoluter zillertaler Schürzenjäger Fan von den alten Stücken, bis zu den Neuesten.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ebony
Advanced Member



8736 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2018 :  10:52:58 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Puh also Michael Jackson (fast alle Lieder). Falls du auf ältere Songs stehst Lady in Black von Uriah Heep, Hotel California, Seasons in the sun, Elvis, Lady Gaga die Country Lieder oder Jazzsongs von ihr.
The Cors, The Baseballs, The Overtones, Titelsongs von Filmen und Serien (ich liebe ein Colt für alle Fälle oder Mc Gyver), die Songs aus den guten alten 60er und 70er wie z.bsp. Sugar Sugar oder Mexico (les Humphries Singers), Abba und Boney M. Finde das so gute Laune songs wie auch die alten Schlager wie Er hat ein knallrotes Gummiboot, Picalle etc.
Blondie oder Bonny Tyler, Pointer Sisters, Weather Girls, Motown Songs,
Oder aus den 90ern (naja) Dr. Alban, Ace of Base, Backstreet Boys, Take That etc.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

reebee
Advanced Member



3653 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2018 :  10:53:53 Uhr  Profil anzeigen Sende reebee eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
hast du Bluetooth im Auto? falls ja, wäre spotify vielleicht etwas. da kannst du dir das brennen sparen und einfach playlists hören.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tömeli
Advanced Member



5996 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2018 :  11:31:00 Uhr  Profil anzeigen Sende Tömeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: reebee

hast du Bluetooth im Auto? falls ja, wäre spotify vielleicht etwas. da kannst du dir das brennen sparen und einfach playlists hören.


USB geht, das ist schon mal super.

Bearbeitet von: Tömeli am: 12.06.2018 11:44:01 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Haeckse
Senior Member



1426 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2018 :  14:56:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Haeckse's Homepage Sende Haeckse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich höre immer Hörbücher auf meinen Fahrten Evtl. wäre das auch noch was für dich als Ergänzung?

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Natura Beef
Junior Member



291 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2018 :  15:46:22 Uhr  Profil anzeigen Sende Natura Beef eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Nein, hat sie ja bereits geschrieben
Ich bewundere euch, dass ihr Hörbücher hören könnt, wärend dem ihr euch auf's Auto fahren konzentrieren solltet. Eine Bekannte von mir macht das auch. Also ich wäre von den Geschichten definitiv zu fest abgelenkt. Bei guten Hörbüchern bin ich nämlich regelrecht wie gefesselt und ich male mir die Szenen aus und sehe sie wie in einem Film. Wie ich mich dabei noch auf den Verkehr rund um mich achten kann, ist mir schleierhaft Also, passt auf euch auf, wenn ihr Auto fährt
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

miso
Junior Member



178 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2018 :  16:30:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche miso's Homepage Sende miso eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das ganze Album American Teen von Khalid
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ebony
Advanced Member



8736 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2018 :  16:48:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Noch ein paar mehr:
Laura Pausini
Gianna Nannini
Eros Ramazotti (wers mag)
Dean Martin (Red Pack, ja er sang auch)
Barbara Streisand
Celiné Dion
Black Soul und R&B songs
Frank Sinatra
Whitney Houston
Aretha Franklin



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Haeckse
Senior Member



1426 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2018 :  07:22:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Haeckse's Homepage Sende Haeckse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Natura Beef

Nein, hat sie ja bereits geschrieben
Ich bewundere euch, dass ihr Hörbücher hören könnt, wärend dem ihr euch auf's Auto fahren konzentrieren solltet. Eine Bekannte von mir macht das auch. Also ich wäre von den Geschichten definitiv zu fest abgelenkt. Bei guten Hörbüchern bin ich nämlich regelrecht wie gefesselt und ich male mir die Szenen aus und sehe sie wie in einem Film. Wie ich mich dabei noch auf den Verkehr rund um mich achten kann, ist mir schleierhaft Also, passt auf euch auf, wenn ihr Auto fährt


Habe ich überlesen, sorry Ich fahre seit über 20 Jahren jeden Monat ca. 1300km und immer mit Hörbücher. Ist so schön entspannend. Nix Problem

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

colorado123
Senior Member



1384 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2018 :  11:14:45 Uhr  Profil anzeigen Sende colorado123 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich mag Hörbücher auch total gern. Aber wenn du Musik suchst:

The Ocean
Opeth
Scorpions
Iron Maiden
Orden Ogan
Blues Pills
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

fuchsli90
Senior Member



1411 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2018 :  21:02:37 Uhr  Profil anzeigen Sende fuchsli90 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
80s 90s, meine Favoriten:–)
Zb.
Foreigner
Scorpions
Bon Jovi
Münchener Freiheit
Erasure
Sandra (Maria Magdalena)
Berlin (take my breathe away)
Someday

Trance aus denn 90er
Lasco

"Dressur im Regen ist wie Schwanensee mit Gummistiefeln im Morast getanzt"
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Key
Senior Member



1772 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2018 :  07:53:22 Uhr  Profil anzeigen Sende Key eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bravo Hits? ernsthaft? das gibt's noch? uaaaaaaaaaaaa
Aktuelle Charts? uaaaaaa ok, ich sehe schon, ich habe hier ein anderer Geschmack und ich liebe mein Spotify Account...

Aber hmmm in welche Richtung soll es denn gehen?

77 Mobay Street
Mark ForsterYoung Chinese Dog
Mar Knight
Georgia Smith
Klang Karussell
Swedish House Mafia
lo&Leduc
David Guetta
Molow
Ariana Granda
Ed Sheeran
Dua Lipa


Das Könnte wohl die Art von Musik sein, die dir noch passen könnte.

Ich hör da halt was ganz anderes :-)

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

noita
Advanced Member



2871 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2018 :  10:32:51 Uhr  Profil anzeigen Sende noita eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Gibt aber auch Hörbücher wo das geht.
Häckse kennst Du das?

https://www.exlibris.chhttps//m.exlibris.ch/de/suche/?q=Die+K%C3%A4nguru-Chroniken&category=All

Aber Achtung es macht Süchtig, es kann passieren, das Du gleich alle drei kaufst. Und wichtig man muss Wirklichkeit CH mit dem ersten Teil anfangen, sonst versteht man nicht alles im 2.&3. Teil.

Ich mag unrecht haben und Du magst recht haben; und wenn wir uns bemühen,
dann können wir zusammen vielleicht der Wahrheit etwas näher kommen.
(Karl Popper, 1902 – 1994)
Übrigens...: "Es kommt nicht darauf an, wer regiert, solange man die Regierung ohne Blutvergießen loswerden kann."
(Karl Popper, 1902 – 1994)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,45 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000