Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Plauderecke
 Tattoo-Studio
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

mobi
Junior Member



175 Beiträge

Erstellt am: 29.07.2019 :  11:26:43 Uhr  Profil anzeigen Sende mobi eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kennt jemand ein gutes Tattoo-Studio? Region Zürich oder auch etwas ausserhalb, falls wirklich ein toller Tättowierer
Diesen Beitrag melden

scheyni
Senior Member



1553 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2019 :  11:29:06 Uhr  Profil anzeigen Sende scheyni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
www.signs-tattoos.ch (Wettswil am Albis)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

colorado
Senior Member



1748 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2019 :  12:09:46 Uhr  Profil anzeigen Sende colorado eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
In Dübendorf:

https://www.tattoomax.ch
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

reebee
Advanced Member



3825 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2019 :  12:50:06 Uhr  Profil anzeigen Sende reebee eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
in welche Richtung soll das Tattoo gehen? dann kann man vielleicht auch eher was empfehlen. kann ja nicht jeder alles bzw. macht auch nicht alles gleich gerne.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

chantalette
Junior Member



145 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2019 :  09:07:21 Uhr  Profil anzeigen Sende chantalette eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
In Uster

Good Day Tattoo
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Avenira
Average Member



800 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2019 :  12:47:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Avenira's Homepage Sende Avenira eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
http://blacktag-tattoo.ch/
Sandro ist absolut toll. Kommt natürlich etwas auf dein Motiv drauf an. Jeder Künstler hat seine spezial Gebiete.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Key
Senior Member



1902 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2019 :  09:56:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Key eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich schliesse mich hier mal an. Ich wäre auf der Suche nach einem Studio rund um ZH eher evtl. ZH Oberland für ein recovery Tattoo. Hab ein uraltes, sehr schlecht gestochenes, welches ich irgendwann überdecken wollen täte. Hat jemand Ideen?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator



12519 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2019 :  12:17:52 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: colorado

In Dübendorf:

https://www.tattoomax.ch


was für ein Künstler..!!!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

miaumiau
Advanced Member



3763 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2019 :  13:25:31 Uhr  Profil anzeigen Sende miaumiau eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Sorry für meine Ehrlichkeit, aber:

Signs Tattoo kann nicht wirklich tätowieren. Sie kann Zeichnen, zugegeben. Da würd ich mir keinen Strich stechen lassen.

Blacktag Tattoo könnte mit der Zeit besser werden, da sehe ich schon etwas Potenzial. Es gibt Tattoos die sind wirklich super, andere wiederum sehen aus wie von einem Anfänger.

Die beiden besten Studios die genannt wurden sind aber definitiv Tattoomax und Good Day Tattoo.

Liebe mobi und liebe Key, bitte schaut euch die Tattoos an die eure zukünftigen Tätowierer machen. Wer seine Bilder nur mit irgendwelchen Filtern ins Netz lädt, meiden. Auch schaut euch die Linienführung an, wie sie schattieren etc.
Vergleicht Tätowierer und überlegt euch was ihr wollt? Etwas realistisches? Einen Schriftzug? oder in richtung Neotraditional, wollt ihr Farbe oder Black and Grey.
Nehmt nicht den erst besten Tätowierer, der am günstigsten ist und am schnellsten einen Termin frei hat. Gute Tätowierer sind meist bis zu einem halben Jahr ausgebucht und kosten um die 150-250.- in der Stunde.

Bearbeitet von: miaumiau am: 06.08.2019 13:27:29 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

ChivasE1907
Advanced Member



2870 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2019 :  15:35:24 Uhr  Profil anzeigen Sende ChivasE1907 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: colorado

In Dübendorf:

https://www.tattoomax.ch



Holla die Waldfee...!

„Mein“ Tättowierer ist leider verstorben (und war nicht gerade um die Ecke). Sein Sohn macht weiter, ist aber nicht mehr ganz so meins https://m.facebook.com/pages/category/Tattoo---Piercing-Shop/Ravenskin-Newport-Studio-110613798964873/

Dachte nun gibt‘s keines mehr - aber den tattoomax speichere ich mir...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Fiben
Junior Member



192 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2019 :  16:15:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fiben's Homepage  Klicke hier um Fiben's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Fiben eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Tattoo Studio Born1891
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

mobi
Junior Member



175 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2019 :  16:29:27 Uhr  Profil anzeigen Sende mobi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
tausend Dank für die vielen Inputs! Tattoomax sieht wirklich sehr toll aus. Werde dort und bei ein paar anderen einmal vorbei gehen und mir selbst noch ein Eindruck vor Ort verschaffen.

Vielen, vielen Dank euch!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Key
Senior Member



1902 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2019 :  18:17:40 Uhr  Profil anzeigen Sende Key eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auch ich danke für die Tipps

Bearbeitet von: Key am: 08.08.2019 08:31:09 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

colorado
Senior Member



1748 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2019 :  21:14:33 Uhr  Profil anzeigen Sende colorado eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: WS

Zitat:
Original erstellt von: colorado

In Dübendorf:

https://www.tattoomax.ch


was für ein Künstler..!!!

Das ist er in der Tat, ich habe 3 Tattoos von ihm und meine beiden Töchter haben auhc beide ein grosses. Er ist absolut genial
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

asheer
Average Member



961 Beiträge

Erstellt  am: 07.08.2019 :  21:42:17 Uhr  Profil anzeigen Sende asheer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Dito tattoomax!


Take a look in your horses eyes, and you'll see your own soul
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

colorado123
Senior Member



1503 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2019 :  18:29:11 Uhr  Profil anzeigen Sende colorado123 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kann Liné Hammett empfehlen. Sie tättowiert u.a. in Basel.
https://linehammett.com/contact
https://m.facebook.com/tattoolinehammett/?locale2=de_DE
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

JaimeJosy
Junior Member



270 Beiträge

Erstellt  am: 09.08.2019 :  09:36:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche JaimeJosy's Homepage Sende JaimeJosy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
M2 Tattoo Dübendorf

Reiten ist eine Kunst: Wo die Wut beginnt hört das lernen auf!!

Jaime Josy
Namo
Zafrina
Strider
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

David
Junior Member



186 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2019 :  08:45:54 Uhr  Profil anzeigen Sende David eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
https://www.inktank.ch/

Der Mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen was er will. (Arthur Schopenhauer 1788 - 1860)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,45 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000