Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 An die Hundehalter --> Krankenversicherung?!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sabrina_19
Junior Member

418 Beiträge

Erstellt am: 22.08.2012 :  14:01:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Sabrina_19 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

Gerne würde ich meinen 2 Jährigen Rüden Krankenversichern lassen. Bin dadurch aber absoluter Laie. Hab bei meiner Versicherung angefragt die bieten das nicht an.. Bin dann mal auf WauMiau gestossen..

Wo habt ihr die Hunde versichert? Wiviel bezahlt Ihr? Gegen Unfall und Krankheit oder nur Krankheit? wiviel Versicherungssumme? etc...

Wäre Froh um ein Paar Tipps..
Danke euch.

Menschen, die mit dem Finger auf andere zeigen, sollten niemals vergessen, dass sie dabei stets drei Finger auf sich selbst richten.
Diesen Beitrag melden

Sami13
Advanced Member

2153 Beiträge

Erstellt  am: 22.08.2012 :  14:10:02 Uhr  Profil anzeigen Sende Sami13 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Lohnt sich das?
Noch nie darüber nachgedacht, weil wir unsere Tiere eh so behandeln, dass es die Versicherung nicht übernehmen wird.
Aber man kann ja eh alles versichern, da geht das beim Hund auch...

Nicht ich forme Pferde - die Pferde formen mich...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sabrina_19
Junior Member

418 Beiträge

Erstellt  am: 22.08.2012 :  14:12:01 Uhr  Profil anzeigen Sende Sabrina_19 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Naja ich weiss nicht ob es sich lohnt, darum wäre ich auch froh über Infos..

Ich hätte es gemacht aber eben kenne mich da auch zu wenig aus..
Wie meinst du die Tiere behandeln dass es die Versicherung nicht übernimmt?