Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferd gesucht
 Suche Grazia vom ehem.Stall in Arni/Islisberg
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Possible
Starting Member

2 Beiträge

Erstellt am: 07.01.2017 :  01:40:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Possible eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Ich suche mein ehemaliges Pflegepony Grazia, welches vor ca. 16 Jahren auf dem Hof von Walter Stutz in Arni/Islisberg stand. Von dort aus wurde sie vermutlich an jemandem im Entlebuch verkauft.

Kennt ev. jemand Grazia oder jemanden, der etwas über die Pferde vom Hof von Walter Stutz weiss? Leider ist Walter Stutz verstorben, weshalb ich ihn nicht mehr anfragen kann.

Noch ein paar Angaben zu Grazia:
Grazia ist eine Welshpony Stute, Farbe Apfelschimmel, müsste heute um die 20 Jahre alt sein und hat ein Stockmass von ca. 135cm.

Es ist schon eine ganze Weile her, die Kleine geht mir aber nicht aus dem Kopf. Gerne würde ich wissen, wie es ihr geht, sofern sie noch lebt. Nun hoffe ich, dass mir jemand einen Tipp geben kann oder vielleicht sogar weiss, wo sie heute lebt.

Um eure Hilfe und Hinweise bin ich dankbar.

Bearbeitet von: Prijon am: 21.01.2017 13:50:17 Uhr
Diesen Beitrag melden

Bleika
Average Member

696 Beiträge

Erstellt  am: 20.01.2019 :  18:39:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Bleika eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Up

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Susaloo
Starting Member

12 Beiträge

Erstellt  am: 26.01.2019 :  10:35:44 Uhr  Profil anzeigen Sende Susaloo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich schicke dir gleich eine PN mit einer Kontaktadresse, der weiss vielleicht etwas.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,08 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000