http://www.hofgutknecht.de
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferd gesucht
 S: Shetty Pony Simba, Fuchswallach
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

rajaluna
Average Member

804 Beiträge

Erstellt am: 06.02.2017 :  22:56:01 Uhr  Profil anzeigen Sende rajaluna eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vor ein paar Jahren hatte ich Simba (geboren 04/05) , ein Fuchswallach mit Stern eine Weile bei mir.
Gehört hat er Angelika Kummer aus Küttingen. Sie hat Simba mit seiner Mutter Sandy verkauft, als sie den Hof auflösten. (Nach Seelisberg?)
Ich denke immer wieder an den kleinen Kerl und wüsste gerne wo er jetzt ist und wie es ihm geht. Angelika würde sich ebenfalls über Nachricht freuen.
Falls also jemand etwas weissoder das Pony gar bei sich hat- gerne melden.
Diesen Beitrag melden

rajaluna
Average Member

804 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2018 :  10:34:26 Uhr  Profil anzeigen Sende rajaluna eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat

Hier noch ein Bild von Simba als er bei mir wohnte. Ich wüsste wirklich gerne wo er hin kam und ob es ihm gut geht.

Zeitgleich wurde ein Schwarzwälder namens Vito verkauft, auch dieser ist leider seit da mehr oder weniger 'verschollen' (auf dem Portal nicht auffindbar, da nicht umgemeldet.) Auch da würde sich die ehemalige Besitzerin über Nachricht freuen- in der Hoffnung es geht ihm gut.

Wer kann mir Helfen?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,05 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000