http://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Bodenarbeit und Zirkuslektionen
 Suche: Trainer/in Langzügel Freiburg/ Bern
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Michelle
Junior Member

103 Beiträge

Erstellt am: 29.06.2017 :  19:44:36 Uhr  Profil anzeigen Sende Michelle eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo

Ich bin auf der Suche nach jemanden welche mich und mein Pferd in die Arbeit am Langzügel einführt.
Mein Pferd ist in der Region Schmitten zu Hause das liegt im Kanton Freiburg an der Grenze zu Bern.
Ein Reitplatz wäre direkt bei uns am Stall.

Würde mich sehr freuen über Tipps.
Diesen Beitrag melden

Chigi
Senior Member

1038 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2017 :  15:48:28 Uhr  Profil anzeigen Sende Chigi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielleicht Julia Thut? Sonst kenne ich niemanden in der Region, der sowas macht...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

DaniSF
Average Member

577 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2017 :  16:18:47 Uhr  Profil anzeigen Sende DaniSF eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bei uns am Stall ist am Oktober ein Weekend-Kurs mit Saskia Gunzer, wenn das eine Option wäre? Allerdings in Duggingen, BL.

cbalou
Junior Member

236 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2017 :  13:53:11 Uhr  Profil anzeigen Sende cbalou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Eventuell Sonja Ruffieux?

Celsius
Senior Member

1963 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2017 :  14:00:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Celsius eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oder vielleicht Manuela Tuena?

Saoirse
Junior Member

112 Beiträge

Erstellt  am: 09.07.2017 :  14:20:18 Uhr  Profil anzeigen Sende Saoirse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Maude Schaerrer macht das, kann sie sehr empfehlen. Sie spricht allerdings französisch.

knirps
Starting Member

15 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2017 :  10:25:55 Uhr  Profil anzeigen Sende knirps eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Meine Tochter nimmt bei Sonja Ruffieux https://www.horse-balance.ch/ Unterricht, hat erst gerade mit Dressur am langen Zügel begonnen. Wir sind in Wünnewil zu Hause, falls Du mal schauen möchtest, wie Sonja unterrichtet, darfst Du gerne vorbei kommen. Nächste Stunde im August.

Michelle
Junior Member

103 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2017 :  20:35:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Michelle eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@ Chrigi: das wäre cool danke für das Angebot. Würde mich mit einer PN bei dir melden.

cannabis
Junior Member

115 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2017 :  10:24:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche cannabis's Homepage Sende cannabis eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe Michelle
Ich unterrichte auch Langzügel. Kannst gerne einmal meine Website anschauen www.horse-balance.ch
Ausserdem kann ich dir Julia Thut auch sehr empfehlen. Ich gehe auch bei ihr in den Unterricht :-)
Liebe Grüsse Sonja
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,37 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000