www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Bodenarbeit und Zirkuslektionen
 S: Bodenarbeits- Trainer/in Reg. Winterthur
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

mingeli
Junior Member



397 Beiträge

Erstellt am: 12.07.2017 :  12:02:32 Uhr  Profil anzeigen Sende mingeli eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin auf der Suche nach einer Bodenarbeitstrainerin in der Umgebung Winterthur/ Weinland für meine Pony- Stute und mich.

Wir würden gerne etwas am Muskelaufbau arbeiten und ich könnte da Hilfe gebrauchen

Toll wäre es auch, dass die Trainerin oder der Trainer auch allenfalls mal alleine mit ihr Arbeiten würde.

Freue mich auf Tipps und Ideen
Diesen Beitrag melden

Christine
Junior Member



173 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2017 :  22:26:18 Uhr  Profil anzeigen Sende Christine eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
PN
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Selinda
Starting Member



46 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2017 :  07:23:34 Uhr  Profil anzeigen Sende Selinda eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kann dir Denise wärmstens empfehlen
https://www.pro-pferd.ch/about/
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

cocobu
Senior Member



1869 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2017 :  21:54:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche cocobu's Homepage  Klicke hier um cocobu's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende cocobu eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo

Ich bin immer mal wieder in dieser Region unterwegs..

www.ponypower-team.ch

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

mingeli
Junior Member



397 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2017 :  13:42:03 Uhr  Profil anzeigen Sende mingeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe (hoffentlich) jemand tolles gefunden und werde wieder berichten sofern wir nicht auf der gleichen Wellenlänge sein sollten

Danke für die tollen Tipps!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

mingeli
Junior Member



397 Beiträge

Erstellt  am: 23.02.2018 :  15:18:03 Uhr  Profil anzeigen Sende mingeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Leider wieder etwas aktuell.....Müsste Abends oder am Wochenende unterrichten können

Bearbeitet von: mingeli am: 23.02.2018 15:19:30 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Kleefee
Average Member



575 Beiträge

Erstellt  am: 23.02.2018 :  17:12:41 Uhr  Profil anzeigen Sende Kleefee eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Tanja kann ich dir sehr empfehlen
www.pferdeharmonie.com
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,11 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000