http://www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Offenstallplatz im Zürcher Unterland
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Shaür
Junior Member



342 Beiträge

Erstellt am: 06.08.2017 :  11:14:08 Uhr  Profil anzeigen Sende Shaür eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo

Ich suche für meine Araberstute einen Offenstallplatz im Zürcher Unterland

Unsere Wünsche:
- Vollpension mit liebervoller Betreuung
- Herde sollte barhuf sein
- genügend Raufutter, mindestens 3x tägliche Heufütterung, idealerweise 24 Std Heu verfügbar
- täglichen Weidegang, idealerweise Winterweide
- Longierzirkel und/oder Reitplatz in reitbarer Nähe

Ich freue mich auf Empfehlungen

Bearbeitet von: Shaür am: 06.08.2017 11:17:47 Uhr
Diesen Beitrag melden

Jasmin
Advanced Member



2338 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2017 :  15:30:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Jasmin's Homepage Sende Jasmin eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ist bei den Inseraten.


Offenstall in Andelfngen
Wir haben demnächst zwei freie Plätze

Offenstall für max 10 Pferde
24h Heu aus Heunetzen
täglicher Weidegang in den Sommermonaten Nachtweide
Kleiner Schnitzelplatz im Auslauf zum Abtrennen ca 20x15m
gedeckter Putz-waschplatz
Pensionspreis 650Fr./mtl,

Für mehr Infos und Besichtigung bitte gleich unter
078 794 44 93






Huforthopädie und Hufschuhberatungen (inkl. Testservice), Region Ostschweiz/ZH
andere Regionen auf Anfrage

www.hufschuhberatung.ch
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Shaür
Junior Member



342 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2017 :  16:58:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Shaür eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke für den Tipp.
Leider ist mir der Weg zu weit.

Zitat:
Original erstellt von: Jasmin

Ist bei den Inseraten.


Offenstall in Andelfngen
Wir haben demnächst zwei freie Plätze

Offenstall für max 10 Pferde
24h Heu aus Heunetzen
täglicher Weidegang in den Sommermonaten Nachtweide
Kleiner Schnitzelplatz im Auslauf zum Abtrennen ca 20x15m
gedeckter Putz-waschplatz
Pensionspreis 650Fr./mtl,

Für mehr Infos und Besichtigung bitte gleich unter
078 794 44 93






Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ebony
Advanced Member



8649 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2017 :  10:21:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Da gäbe es noch die Cheyenne-Ranch in Rümlang, den Stall in Affoltern Zürich (jedoch eher nicht so tolles darüber gehört).
Und Little Heartland in Bülach wobei das nicht mein Fall ist.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

martina CH
Average Member



657 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2017 :  11:01:05 Uhr  Profil anzeigen Sende martina CH eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die Cheyenne-Ranch gibt es soviel ich weiss nicht mehr?

http://www.chaetsch.ch/joomla/

Ich war schon 2 mal da (vor und nach dem Umbau). Der Stall ist wunderschön geworden. Für mich ist aber das Ausreitgebiet nicht ideal.


'Ein Pferd zu verletzen dauert nur wenige Sekunden, sein Vertrauen zurück zu gewinnen jedoch mehrere Jahre'
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

jg_leonie
Junior Member



196 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2017 :  01:28:52 Uhr  Profil anzeigen Sende jg_leonie eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wo genau wird gesucht?
Wo wohnst Du? Wie weit würdest Du fahren?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Shaür
Junior Member



342 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2017 :  08:46:26 Uhr  Profil anzeigen Sende Shaür eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Umgebung Dielsdorf/Oberglatt/Bülach
Der Stall sollte mit dem Auto in 15-20 Minuten erreichbar sein.


Zitat:
Original erstellt von: jg_leonie

Wo genau wird gesucht?
Wo wohnst Du? Wie weit würdest Du fahren?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

samyra.z
Junior Member



183 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2017 :  21:27:35 Uhr  Profil anzeigen Sende samyra.z eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ist schwierig in der Region, ich suche auch schon lange...

In Bülach gäbe es noch den Rheinsberghof. Allerdings sind die Pferde dort, soweit ich weiss, beschlagen in der Gruppe, was für mich persönlich ein absolutes No Go ist.

In Weiach gibt es noch einen Aktivlaufstall der sehr schön sein soll, Eschterhof heisst der glaube ich.

Früher hatte ich Zeit und Geld, heute habe ich Pferde. ;)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Vali
Junior Member



149 Beiträge

Erstellt  am: 14.08.2017 :  08:01:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Vali eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
http://hoehihof.ch/

Ist in Nussbaumen oberhalb Bülach
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Shaür
Junior Member



342 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2017 :  17:50:18 Uhr  Profil anzeigen Sende Shaür eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke für eure Tipps.
Ich habe einen passenden Stall gefunden.


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ebony
Advanced Member



8649 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2017 :  11:34:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Shaür darf ich fragen wo? Gerne auch per PN

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,27 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000