http://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Veranstaltungen, Anlässe, Ausritte
 Langzügel-Kurs bei Saskia Gunzer
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

DaniSF
Average Member

577 Beiträge

Erstellt am: 07.08.2017 :  10:32:29 Uhr  Profil anzeigen Sende DaniSF eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

Ich vergebe meinen "Startplatz" am Langzügelkurs bei Saskia Gunzer:

7. und 8. Oktober 2017, in 4202 Duggingen (Hof Oberäsch), Kosten CHF 350.-

Die 15.- für Mittagessen und Getränke würde ich "meinem Ersatz" schenken :-)

Alle Pferde/Reiter willkommen, es gibt auch die Möglichkeit mit ihr Freiarbeit und klassische Bodenarbeit zu machen statt (nur) Langzügel.

Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand finden würde.

LG
Daniela
Diesen Beitrag melden

Ikaria
Average Member

866 Beiträge

Erstellt  am: 07.08.2017 :  12:35:55 Uhr  Profil anzeigen Sende Ikaria eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich überlege es mir noch...wie sieht denn das programm genau aus? wieviele lektionen etc?

findets auch bei total schlechtem wetter statt?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

DaniSF
Average Member

577 Beiträge

Erstellt  am: 07.08.2017 :  13:08:36 Uhr  Profil anzeigen Sende DaniSF eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ciao Ikaria

Es findet bei jedem Wetter statt, genau - auf dem Aussenplatz! Gut, wenn jetzt 2m Schnee liegt oder der Platz komplett unter Wasser steht wahrscheinlich eher nicht... aber etwas Regen ist erlaubt :-)

Im "Standard-Programm" sind es jeweils pro Tag zwei Mal 30 Minuten, also insgesamt 4 Lektionen über die 2 Tage verteilt. Wenn nicht alle Plätze belegt sind gibt es vielleicht ein paar zusätzliche Minuten pro Teilnehmer?

Ich kann genaueres auch noch bei der Organisatorin nachfragen, also sag Bescheid wenn Du fragen hast.

Liebe Grüsse
Daniela

Ikaria
Average Member

866 Beiträge

Erstellt  am: 10.08.2017 :  11:51:58 Uhr  Profil anzeigen Sende Ikaria eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Sorry, aber ich muss es bleiben lassen. Es wird alles in allem sonst zu viel.

DaniSF
Average Member

577 Beiträge

Erstellt  am: 10.08.2017 :  12:18:55 Uhr  Profil anzeigen Sende DaniSF eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kein Problem Ikaria, danke für die Info :-)

DaniSF
Average Member

577 Beiträge

Erstellt  am: 22.08.2017 :  10:37:19 Uhr  Profil anzeigen Sende DaniSF eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Der Platz ist noch frei!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,16 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000