http://www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Regenbogenbrücke
 Cupito 2003 -22.08.2017
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Bolle
Average Member

764 Beiträge

Erstellt am: 23.08.2017 :  07:38:48 Uhr  Profil anzeigen Sende Bolle eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Tschüss min Bueb - chom guet über d Regebogebrugg.

Vor 12 Jahren kamst du aus Spanien von einer Tötungsstation zu mir - als schwarzer Kater hattest du dort keine Chance. Du hat mich vor allem am Anfang oft zur Verzweiflung getrieben aber dich immer mehr zu einem super Freund und Seelsorger entwickelt. Fressen war deine Leidenschaft und dafür machtest du fast alles. Target-training, High Five und Sitz klappten super.

Eine Schilddrüsenüberfunktion mit einer Unverträglichkeit der Tabletten kam dann leider Anfangs Jahr - du wurdest ruhiger hattest aber das Leben immer noch genossen.
Leider konnten wir dir schlussendlich doch nicht mehr helfen und wollten dich nicht mehr länger leiden lassen - die letzte Woche wollten wir noch kämpfen und auch dein Blick sagte es Leider änderte sich das übers Wochenende - wir hatten den Kampf verloren und auch du warst müde. Weitere Untersuchungen hätten die Entscheidung nicht geändert.

Du durftest Zuhause im gewohnten Umfeld einschlafen, nachdem du noch einen recht guten Tag hattest, welchen du nochmals auf deinem geliebten Balkon in der Sonne geniessen durftest.

Bearbeitet von: Bolle am: 23.08.2017 08:05:50 Uhr
Diesen Beitrag melden

Icetea
Starting Member

33 Beiträge

Erstellt  am: 23.08.2017 :  07:51:56 Uhr  Profil anzeigen Sende Icetea eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Gute Reise, Cupito

Wünsche dir viel Kraft Bolle!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Nicole Meyer
Junior Member

379 Beiträge

Erstellt  am: 23.08.2017 :  08:19:18 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicole Meyer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich wünsche dir viel Kraft in der schweren Zeit

Erlaube deinem Pferd Fehler zu machen. Es lernt aus seinen Fehlern, genau wie wir Menschen und es sollte sich nie davor fürchten müssen etwas falsch zu machen
-Buck Brannaman-

Ebony
Advanced Member

8649 Beiträge

Erstellt  am: 23.08.2017 :  17:05:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Beileid und viel Kraft. Wunderschön geschrieben.

colorado123
Senior Member

1251 Beiträge

Erstellt  am: 23.08.2017 :  21:30:28 Uhr  Profil anzeigen Sende colorado123 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Gute Reise kleines Katerli <3 so weh es dir tut, Cupito geht es jetzt wieder gut.

Fühl dich fest gedrückt.
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,11 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000