Stallmatten und Paddockplatten
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 R.I.P Patric Luder
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Soul
Senior Member




1774 Beiträge

Erstellt am: 26.08.2017 :  15:47:22 Uhr  Profil anzeigen Sende Soul eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wir sind ganz einfach nur geschockt, einen tollen, genialen und einzigartigen Pferdetierartzt verloren zu haben
Patric war bekannt und wird ein tiefes Loch hinterlassen.Als Vater , TA , wie als Mensch.
Die Pferdewelt weint.
Diesen Beitrag melden

Lila1290
Advanced Member



2019 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2017 :  17:05:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Lila1290 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Patric war für so viele mehr, als nur ein super Tierazt.



Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene. - Albert Schweizer

Ideale sind wie Sterne: man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich nach ihnen orientieren. - Carl Schurz

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator



12226 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2017 :  17:42:54 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich wünsche dir, lieber Päddy, von ganzem Herzen, dass du deinen Frieden gefunden hast..

Du warst nicht nur (m)ein grandioser Tierarzt mit dem Herz am rechten Fleck, sondern auch ein herzensguter, lieber, grosszügiger und hilfsbereiter Freund. Du fehlst und hinterlässt eine Lücke, die nichts und niemand ausfüllen kann. Ich danke dir für all die Jahre, die ich immer auf dich zählen konnte. In Gedanken, obwohl ich es noch immer nicht wahrhaben will, bin ich bei dir. Und deiner Familie und deinem nächsten Umfeld wünsche ich ganz viel Kraft.

In Liebe, Regina

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  




Bearbeitet von: WS am: 27.08.2017 11:25:18 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Martina4
Advanced Member



8264 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2017 :  20:16:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Martina4's Homepage Sende Martina4 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Darf man fragen was passiert ist? Er war ja noch recht jung. Mein Mitgefühl der Familie.

www.stockbachpferde.ch
Immer auf dem neusten Stand
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sandra20
Junior Member



374 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2017 :  21:39:20 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra20 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Er war der Tierarzt vieler Pferdebesitzer aber auch ein Freund und Helfer in jeder Situation.
Ich bin sehr froh ihn gekannt zu haben, mein Pferd und ich verdanken Patric sehr viel.

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tömeli
Advanced Member



5932 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2017 :  23:41:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Tömeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Viel kraft den Angehörigen. Er war ein toller Tierarzt und hat mir in grossen Sorgenmomenten oft die Angst genommen und war für mich da.

Rip patric. Wir werden dich vermissen.

Bearbeitet von: Tömeli am: 26.08.2017 23:44:11 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Martina4
Advanced Member



8264 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2017 :  08:59:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Martina4's Homepage Sende Martina4 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Tömeli

Viel kraft den Angehörigen. Er war ein toller Tierarzt und hat mir in grossen Sorgenmomenten oft die Angst genommen und war für mich da.

Rip patric. Wir werden dich vermissen.


Danke für die Nachricht.

www.stockbachpferde.ch
Immer auf dem neusten Stand
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Diala
Advanced Member



2158 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2017 :  11:13:32 Uhr  Profil anzeigen Sende Diala eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
öhm, das muss nicht hier stehen, soul...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator



12226 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2017 :  11:24:11 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Diala

öhm, das muss nicht hier stehen, soul...



Danke, Diala.. Fand Souls öffentliche Antwort auf Martina4 Frage auch deplatziert, insbesondere da Martina4 ja anscheinen schon von Tömeli per pn aufgeklärt wurde. Draum hab ich Souls letzten Beitrag gelöscht..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  




Bearbeitet von: WS am: 27.08.2017 11:31:36 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Oklahoma
Senior Member



1715 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2017 :  11:36:24 Uhr  Profil anzeigen Sende Oklahoma eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Haben wir dich nicht genug geschätzt? Du warst immer da, immer hilfsbereit, jederzeit, für die Pferde und ihre Menschen dahinter,alles so selbstverständlich....


Gute Reise, Ruhe in Frieden, was bleibt ist der Schmerz es nicht mehr ändern zu können.

"Once a horses nature is fully recognized by someone, it cannot ever again become unseen by that person.
Andrew F.Fraser

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,19 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000