www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Pferdeboxe Umgebung Brüttisellen gesucht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

stipsi98
Starting Member

1 Beitrag

Erstellt am: 14.11.2017 :  20:11:12 Uhr  Profil anzeigen Sende stipsi98 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach einem Pensionsstall (auch Offenstall/Ganzjahresweide etc.) in der Umgebung Brüttisellen/Bassersdorf etc. (max. 10-15 Minuten mit dem Auto ab Brüttisellen). Sehr gerne darf es auch ein selbstversorger Stall sein. Preislich sollte die Miete unter/bis 500 CHF sein.

Bin um jeden Hinweis dankbar

Bearbeitet von: stipsi98 am: 14.11.2017 20:15:55 Uhr
Diesen Beitrag melden

Tim und Wili
Senior Member

1226 Beiträge

Erstellt  am: 14.11.2017 :  21:32:01 Uhr  Profil anzeigen Sende Tim und Wili eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zu dem Preis wird's wohl schwierig werden in der Region. Ich drücke dir die Daumen, dass du was findest.

Keine Stunde im Leben die man im Sattel verbringt ist verloren.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Polly
Advanced Member

2801 Beiträge

Erstellt  am: 14.11.2017 :  21:48:54 Uhr  Profil anzeigen Sende Polly eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Denke da müsstest du mal rumfahren und fragen wo Pferde stehen. Oder selber ein Schopf pachten. Bin aus der Gegend und sowas ist mir noch nicht begegnet. Dh mein Pony wohnt so, bei einem Bauer, quasi privat.

Gewalt beginnt da, wo Wissen aufhört
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,17 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000