http://www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Plauderecke
 Wichteln 2017... Raten... Bedanken...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Tömeli
Advanced Member




5936 Beiträge

Erstellt am: 28.11.2017 :  10:55:35 Uhr  Profil anzeigen Sende Tömeli eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Es sollte jeder per Mail sein Wichteli zugeteilt bekommen haben (wenn nicht bitte SOFORT melden). Ich habe darauf geachtet, dass niemand das gleiche Wichteli hat wie letztes Jahr.

Hier nochmals die Regeln:

1. Der Preisrahmen liegt zwischen CHF 10.00 - 20.00.

2. Die Geschenke müssen bis spätestens 18. Dezember 2017 abgeschickt sein, damit auch alle bis oder an Weihnachten ihr Geschenk erhalten.

3. Falls ihr verhindert seit oder es einfach nicht rechtzeitig schafft, teilt dies mir doch bitte mit, damit euer Wichtel nicht enttäuscht ist.

Hier die Teilnehmerliste (rot markierte haben noch kein Geschenk erhalten):

__Tamii1994__
Älis
Armageddon
Avenira
BC
BPSW
CartierRoyal
colorado123
cürü
Duli
Famara
Fiben
flipper
Giro
Haeckse
Jeanu
joilé957
Kasey
liberty
Little_Rose
Luna17
Lúthien
Martina4
Psycho
Queeny95
Rajaluna
Rilu
sandra.k
Sarah95
silberfeder
Sletta
Sobse
Sunset
Talik
Twirly
Tyr1989
U-Bailey
ulan95
Urpferd

Bearbeitet von: Tömeli am: 06.12.2017 07:25:42 Uhr
Diesen Beitrag melden

CartierRoyal
Junior Member



318 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2017 :  10:48:49 Uhr  Profil anzeigen Sende CartierRoyal eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
WOW....ich hab ein highspeed-Wichteli. Mein Lieblingspöstler hat mir grad Weihnachtspost direkt ins Geschäft geliefert und ich durfe gleich auspacken. Haaaammmer schnell liebes Wichteli das ist ja unschlagbar.

UND das beste war natürlich der Inhalt!!!
Wie konntest du nur wissen das ich mintgreen an meinem Pferd liebe und auch zwei passende Schabbis dazu habe? Kennst du mich etwa?
ich hab bekommen:
-Bandagen von Waldhausen in Grey-mintgreen
-Ohrengarn von Waldhausen in Grey-mintgreen
-Spielzeug und Leckerlies für meine Stubentieger die spielen und fressen lieben =)

und ein meeeega schönes Kärtli mit einem Tipp den ich leider noch nicht lösen konnte!
Aber Wichteli ich werd schon noch drauf kommen =) ich bin gerade toooooootal baff über so ein genial tolles Geschenk ich dank dir jetzt schon ganz ganz herzlich dass du so was schönes für mich und Chico ausgesucht hast!!!!!!

Die Tipps sind:
- Aus dem Aargau
- 2 Pferde
- Turnierreiterin
- nicht so aktiv im RK
- Paket wurde in Merenschwand versendet



Wäre es möglich dass TALIK mein Wichteli ist?


Haflinger sind nicht stur - sie geben ihren Menschen lediglich die Chance,
ihre Entscheidung nochmals zu überdenken!

Bearbeitet von: CartierRoyal am: 05.12.2017 11:24:43 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Armageddon
Starting Member



34 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2017 :  21:39:02 Uhr  Profil anzeigen Sende Armageddon eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe auch so ein tuuuuuuuurboschnelles Wichteli *freufreu*
Meeeega... die Trinkflasche mit der Foto-Collage Rammstein/Armageddon.
Für meine Büsi gabs ein Snack :-)

Ich habe wirklich sehr Freude und die Trinkflasche ist suuuuuper!

Danke vielmals liebe Haeckse
Erst war die Adresse auf der 'Stopfzeitung' im Paket etwas verwirrend.
Dann aber der Hinweis mit dem Blümli und grosse Brüder von Rammstein haben auch
nicht so viele hier drin. Der Aufgabe-Ort des Paketes war dann klar.

Nochmals vielen herzlichen Dank Haeckse
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Talik
Junior Member



113 Beiträge

Erstellt  am: 06.12.2017 :  06:25:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Talik eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: CartierRoyal



Liebe CartierRoyal
Hehehe das hast du jetzt aber ziemlich schnell erraten das ich dein Wichtel bin.
Es freut mich sehr das ich dir soviel Freude bereitet habe. Und nein kennen tu ich dich nicht, aber habe gefunden, dass sind perfekte Farben für ein Haflinger
Wünsche dir ganz viel Spass mit deinen 4-Beiner und eine schöne Adventszeit.
Liebs Grüessli Talik

Wer immer tut, was er schon kann,bleibt immer das, was er schon ist!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Haeckse
Senior Member



1365 Beiträge

Erstellt  am: 06.12.2017 :  06:51:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Haeckse's Homepage Sende Haeckse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Armageddon

Ich habe auch so ein tuuuuuuuurboschnelles Wichteli *freufreu*
Meeeega... die Trinkflasche mit der Foto-Collage Rammstein/Armageddon.
Für meine Büsi gabs ein Snack :-)

Ich habe wirklich sehr Freude und die Trinkflasche ist suuuuuper!

Danke vielmals liebe Haeckse
Erst war die Adresse auf der 'Stopfzeitung' im Paket etwas verwirrend.
Dann aber der Hinweis mit dem Blümli und grosse Brüder von Rammstein haben auch
nicht so viele hier drin. Der Aufgabe-Ort des Paketes war dann klar.

Nochmals vielen herzlichen Dank Haeckse


Da war mein Rätsel wohl doch zu einfach Da bin ich froh dass dir das Wichtelgeschenk gefällt, das Bild habe ich von deiner Homepage geklaut. Leider hast du keinen Hinweis im anderen Thread hinterlassen was dir gefallen würde, so musste ich improvisieren Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit!

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

CartierRoyal
Junior Member



318 Beiträge

Erstellt  am: 06.12.2017 :  09:06:02 Uhr  Profil anzeigen Sende CartierRoyal eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die Farbe passt PERFEKT zu ihm und ich liebe sie! Du hast dir echt mega mühe gegeben und ich kanns kaum erwarten die Sachen an ihm zu sehen =)
Auch dir wünsch ich ein ganz ganz tolles Wichtelgeschenk wo du dich genau so drüber freuen kannst wie ich mich gefreut hab und natürlich auch eine schöne Adventszeit =)


Haflinger sind nicht stur - sie geben ihren Menschen lediglich die Chance,
ihre Entscheidung nochmals zu überdenken!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Armageddon
Starting Member



34 Beiträge

Erstellt  am: 06.12.2017 :  17:03:47 Uhr  Profil anzeigen Sende Armageddon eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Haeckse



Ja ich überlegte noch, woher du das Bild hattest. Kann nur die HP sein :-)
Ich habe so an vielem Freude und es ist dir gelungen.
Ebenfalls wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Fiben
Junior Member



180 Beiträge

Erstellt  am: 10.12.2017 :  21:12:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fiben's Homepage  Klicke hier um Fiben's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Fiben eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Urpferd Vielen Vielen Dank für das tolle Paket. Ich bin fast ausgerastet vor Freude *-*

Die Idee mit denn Süssigkeiten war super

Die Kerze hat auch schon ihren Platz im Zimmer eingenommen und die Teetasse sowie auch die Teebox kommen mit ins Geschäft #KV

Vielen Lieben Dank







Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Urpferd
Advanced Member



2695 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2017 :  07:44:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Urpferd's Homepage Sende Urpferd eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Fiben

@Urpferd Vielen Vielen Dank für das tolle Paket. Ich bin fast ausgerastet vor Freude *-*

Die Idee mit denn Süssigkeiten war super

Die Kerze hat auch schon ihren Platz im Zimmer eingenommen und die Teetasse sowie auch die Teebox kommen mit ins Geschäft #KV

Vielen Lieben Dank



Bitte gerngeschehen. Freut mich das es dir gefällt.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Psycho
Starting Member



38 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2017 :  10:47:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Psycho eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe _Tamii1994_
Vielen lieben Dank für das tolle Paket

Die Teetasse kann ich super gebrauchen, dann muss ich im Büro nicht ständig die Tasse wieder auffüllen

Vielen Dank für den Strick und den Hufkratzer Das Ohrengarn konnte ich noch nicht anprobieren, wird ihr aber bestimmt passen

Und auch für das Chlaussäckli, das Schutzengeli, das Aufhängerli und den Magneten möchte ich mich herzlich bedanken

Ich hoffe du erhältst auch so ein tolles Paket

Liebs Grüässli

Bearbeitet von: Psycho am: 11.12.2017 10:48:16 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,31 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000