http://www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Gesundheit
 TA in der Umgebung Lengnau AG
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Nokokoko
Starting Member

3 Beiträge

Erstellt am: 30.11.2017 :  15:20:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Nokokoko eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Tierarzt in der Umgebung Lengnau AG, der Influenza und Tetanus auch einzeln impft. Laut Bericht der Vorbesitzerin verträgt mein Pferd die Kombiimfung nicht. Mein TA impft aber leider nicht einzeln.

Bin froh über jede Hilfe.
Liebe Grüsse
Diesen Beitrag melden

dögg
Junior Member

104 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2017 :  20:27:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche dögg's Homepage Sende dögg eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Frag bei Stephie an, sie ist extrem unkompliziert :-)
http://www.zenith-pp.ch/
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Beppe
New Member

97 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2017 :  12:32:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Beppe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
das wäre auch meine Empfehlung gewesen...Stephi ist super!

ucluelet
New Member

72 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2017 :  20:57:23 Uhr  Profil anzeigen Sende ucluelet eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Niederlenz?

Nicky XI
Average Member

511 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2017 :  22:38:01 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicky XI eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Weshalb soll der TA das nicht einzeln spritzen können?

Ich frage nur so doof, weil meiner eben ein paar Impfstoffe auch nicht verträgt, unter anderem den Kombiimpfstoff und ich nun die Region gewechselt habe.