Stallmatten und Paddockplatten
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reiten
 springsattel gesucht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Ikaria
Average Member




870 Beiträge

Erstellt am: 05.12.2017 :  08:46:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Ikaria eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
was habt ihr so für springsättel?

mein aktueller passt nicht optimal und ich weiss nicht, ob er passend gemacht werden kann, es ist ein alter balance.

meine kriterien: muss natürlich dem pferd passen, flachsitzer, klettpauschen. ich mag zum springen gern mordspauschen, möchte aber flexibel bleiben können in der grösse und position, deswegen klett.

guter sattler, guter service danach, anpassbar, am besten vor ort mit gleich reitend ausprobieren.

ich springe derzeit nicht hoch (70cm), möchte aber auch geländesprünge damit machen. und dressur reiten, von daher ginge ev. auch ein vielseitigkeistsattel. das muss aber nicht unbedingt sein mit der dressur, ich hab noch einen zweiten spanischen sattel. nur springen ist bei dem garantie für flugstunden.

springen tue ich mit mega kurzen bügeln im chiron-stil, daher flachsitzer und die mega pauschen.
Diesen Beitrag melden

Calimera Z
Junior Member



264 Beiträge

Erstellt  am: 06.12.2017 :  10:10:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Calimera Z eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Niederberger
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

colorado123
Senior Member



1262 Beiträge

Erstellt  am: 06.12.2017 :  13:44:23 Uhr  Profil anzeigen Sende colorado123 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Prestige Venezia (VSS oder VSD, ich habe VSD)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

aline83
Advanced Member



5235 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2017 :  09:06:23 Uhr  Profil anzeigen Sende aline83 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Allenfalls ein Schleese Sattel ?

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,14 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000