http://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferdeausrüstung und Zubehör
 Guter sattler
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

cheeky14
Starting Member

6 Beiträge

Erstellt am: 07.12.2017 :  09:20:50 Uhr  Profil anzeigen Sende cheeky14 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Guten Morgen

wer kennt einen guten Sattler? habe bis jetzt leider nichts Gescheites gefunden. Die meisten sind leider Verkäufer...
besten dank
Diesen Beitrag melden

polo
Advanced Member

3674 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2017 :  09:51:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche polo's Homepage Sende polo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Western- oder Englischsättel?

Zitat:
Original erstellt von: cheeky14

Guten Morgen

wer kennt einen guten Sattler? habe bis jetzt leider nichts Gescheites gefunden. Die meisten sind leider Verkäufer...
besten dank

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

cheeky14
Starting Member

6 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2017 :  10:04:52 Uhr  Profil anzeigen Sende cheeky14 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Englisch

Nicole Meyer
Junior Member

381 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2017 :  10:33:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicole Meyer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Eventuell Franziska Weiss( sattlerei Weiss).

Erlaube deinem Pferd Fehler zu machen. Es lernt aus seinen Fehlern, genau wie wir Menschen und es sollte sich nie davor fürchten müssen etwas falsch zu machen
-Buck Brannaman-

tinker74
Junior Member

135 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2017 :  10:43:54 Uhr  Profil anzeigen Sende tinker74 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kann Herr Truninger von Equnomic Sattlerei sehr empfehlen,hatte vorher auch schon 2 Sättel von anderen die nicht passten aber er ist top

Polly
Advanced Member

2804 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2017 :  21:42:11 Uhr  Profil anzeigen Sende Polly eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Labelle

Gewalt beginnt da, wo Wissen aufhört

Ribi
Average Member

695 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2017 :  07:48:28 Uhr  Profil anzeigen Sende Ribi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: tinker74

Ich kann Herr Truninger von Equnomic Sattlerei sehr empfehlen,hatte vorher auch schon 2 Sättel von anderen die nicht passten aber er ist top

dito Urban Truninger ist sehr zu empfehlen.

Fah
New Member

92 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2017 :  08:48:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Fah eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Falls er in Deiner Region tätig ist: Althaus, Bärau

Bearbeitet von: Fah am: 08.12.2017 08:48:21 Uhr

Sandra89
Senior Member

1842 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2017 :  11:02:26 Uhr  Profil anzeigen Sende Sandra89 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Ribi

Zitat:
Original erstellt von: tinker74

dito Urban Truninger ist sehr zu empfehlen.

Habe ich auch und er passt bei mir Sättel an die nicht von ihm sind (Jaguar und Röösli)

colorado123
Senior Member

1262 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2017 :  17:24:53 Uhr  Profil anzeigen Sende colorado123 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Equinomic kann ich auch empfehlen.
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,22 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000