www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Fahren
 Lizenzkurs
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ivi
Senior Member




1381 Beiträge

Erstellt am: 07.01.2018 :  22:10:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ivi's Homepage Sende Ivi eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich möchte gerne 2018 die Fahrlizenz in Angriff nehmen.

Am liebsten würde ich einen Intensivkurs machen. Z.B eine Woche Kurs und am Ende die Lizenzprüfung. Weiss jemand ob etwas in der Art angeboten wird?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Ivi

Diesen Beitrag melden

Ornata
Moderator



14867 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2018 :  06:32:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ornata's Homepage Sende Ornata eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat

frag mal markus zingg, er hat mal sowas angeboten. du findest ihn auf facebook, unverkennbar:-)



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

naidoo
Average Member



816 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2018 :  08:42:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche naidoo's Homepage Sende naidoo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo ivi aus welcherregion kommst du denn?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ivi
Senior Member



1381 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2018 :  10:29:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ivi's Homepage Sende Ivi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Grenze AG/SO

Für eine Intensivwoche oder so würde ich aber auch gerne etwas weiter fahren. #128522; Uhr

Zingg gehe ich mal suchen , merci für den Tipp


Bearbeitet von: Ivi am: 08.01.2018 10:30:21 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

naidoo
Average Member



816 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2018 :  11:28:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche naidoo's Homepage Sende naidoo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Lea schmidlin und daniel würgler bieten das evtl auch an. Ich würde dir gerne helfen nur biete ich keine intensivkurse an.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sofia85
Starting Member



31 Beiträge

Erstellt  am: 09.01.2018 :  08:23:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Sofia85 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wenn ich mich nicht täusche, hat das NPZ in den letzten Jahren solche Intensivkurse durchgeführt. Ich glaube jeweils eine Woche im Frühling und eine im Herbst. Oder war das nur für das Brevet? Ich bin mir nicht ganz sicher. Falls das NPZ für dich in Frage kommt, können sie dir auf dem Sekretariat sicher mehr dazu sagen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

connyfe
Advanced Member



5251 Beiträge

Erstellt  am: 09.01.2018 :  08:30:53 Uhr  Profil anzeigen Sende connyfe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich glaub Trachselwald bietet das an
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Rosanna25
Starting Member



1 Beitrag

Erstellt  am: 19.01.2018 :  15:59:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Rosanna25's Homepage Sende Rosanna25 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

Ich habe über Gregor & Marianne Hronicek Westernreitwarte, aber bin nicht sicher ob sie Intensivkurs haben.

Dein Leben ist kostbar – geh vorsichtig [URL=https://book-of-ra-777.com/]damit[/URL] um!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,17 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000