www.sit-in-balance.com/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Suche Pensionsplatz Elsass/BL/SO
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Fiben
Junior Member

186 Beiträge

Erstellt am: 09.01.2018 :  15:05:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fiben's Homepage  Hier klicken um Fiben's MSN Messenger Adresse anzuzeigen Sende Fiben eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bin auf der Suche nach einem Platz für mein Pferd. Am liebsten eine
Boxe mit Paddock inkl. Vollpension. Einen Reitplatz oder eine Halle ist ein absolutes muss. Ansonsten sind wir flexibel

Umgebung: Elsass/Baselland/ Solothurn
Diesen Beitrag melden

DaniSF
Average Member

585 Beiträge

Erstellt  am: 09.01.2018 :  15:17:18 Uhr  Profil anzeigen Sende DaniSF eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ciao Fiben,

Was ist denn Dein Budget? Es hat ja seeehr viele Ställe in der Umgebung die passen könnten :-)

LG
Dani
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator

12350 Beiträge

Erstellt  am: 13.01.2018 :  17:36:35 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Lindenhof Rodersdorf. Wirklich schöner, empfehlenswerter Stall. Kleiner Sandplatz, Stählis Halle in unmittelbarer Nähe.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

!!! Achtung Spoiler !!! 

Fotografin
Senior Member

1925 Beiträge

Erstellt  am: 14.01.2018 :  19:51:39 Uhr  Profil anzeigen Sende Fotografin eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich weiss nicht ob sie Platz haben, die Spirit Stone Rabch in Solothurn bekommt mehr Auslaufboxen, hat ne riesige Halle, einen riesigen Reitplatz und ein absolut unschlagbares Ausreitgelände.

Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter.

Tal der Pferde bis zum Horizont weit: Die Hufe meines weissen Pferdes hinterlassen keine Spuren, aber sein Wiehern klingt hell unter ziehenden Wolken.

- Lied der Cheyenne

Lila1290
Advanced Member

2042 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2018 :  07:49:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Lila1290 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Eventuell hats bei uns auch noch freie Paddockboxen für 360€.
http://horsenaturally.com/de/pferdepension/

Tolle Weiden, super Gelände und ein schöner Reitplatz (mit Licht) sind direkt beim Stall.

Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene. - Albert Schweizer

Ideale sind wie Sterne: man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich nach ihnen orientieren. - Carl Schurz

Fiben
Junior Member

186 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2018 :  13:36:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fiben's Homepage  Klicke hier um Fiben's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Fiben eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Budget liegt zwischen 700-800 Fr. Ausserdem bin ich Western/Freizeitreiterin und deshalb fällt Stall Stähli schon mal weg auch vom Budget her.

Und habe mich jetzt entschieden einen Stall im Laufental/Thierstein zu suchen da ich in der Nähe wohne.

Kennt Ihr Ställe welche noch freie Plätze haben?

Moppi
Senior Member

1319 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2018 :  14:06:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Moppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Sunfield Ranch in Zullwil? Steinmatt in Bretzwil? Kenne die Ställe allerdings nicht als Pensionär und weiss auch nicht, was sie kosten.

Ein gutes Pferd hat keine Farbe. Ein sehr gutes Pferd ist braun.

Lila1290
Advanced Member

2042 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2018 :  14:16:10 Uhr  Profil anzeigen Sende Lila1290 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Fiben

Mein Budget liegt zwischen 700-800 Fr. Ausserdem bin ich Western/Freizeitreiterin und deshalb fällt Stall Stähli schon mal weg auch vom Budget her.

Und habe mich jetzt entschieden einen Stall im Laufental/Thierstein zu suchen da ich in der Nähe wohne.

Da wärst du bei uns auch gut aufgehoben.

Vor HorseNaturally war ich 2.5 Jahre auf dem Oberaesch: http://www.oberaesch.ch/pensionspferde.php Keine Ahnung, wie es da mit (Einzel-)Platz gerade aussieht, kostet 700.-.

Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene. - Albert Schweizer

Ideale sind wie Sterne: man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich nach ihnen orientieren. - Carl Schurz

WS
Moderator

12350 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2018 :  15:45:18 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Fiben

Kennt Ihr Ställe welche noch freie Plätze haben?

Ich hab nicht Stähli empfohlen, sondern den Lindenhof, das sind zwei paar Schuh. Hab lediglich angemerkt, dass die Halle von Stähli in unmittelbarer Nähe ist, in die man sich einmieten kann..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

!!! Achtung Spoiler !!! 

cat70
Starting Member

6 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2018 :  08:39:08 Uhr  Profil anzeigen Sende cat70 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
In Münchenstein auf dem Unteren Gruth hat es ungefähr das was Du suchst. Nur eine Reithalle ist nicht in der Nähe. Viel Glück bei der Suche.

Fiben
Junior Member

186 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2018 :  08:42:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fiben's Homepage  Klicke hier um Fiben's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Fiben eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Okei gut ich werde mich dann mal schlau machen :)

WS
Moderator

12350 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2018 :  21:19:55 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Moppi

Sunfield Ranch in Zullwil? Steinmatt in Bretzwil? Kenne die Ställe allerdings nicht als Pensionär und weiss auch nicht, was sie kosten.

Von der Steinmatt kann ich nur abraten..

!!! Achtung Spoiler !!! 

stoner123
Starting Member

41 Beiträge

Erstellt  am: 17.01.2018 :  07:21:32 Uhr  Profil anzeigen Sende stoner123 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: WS

Zitat:
Original erstellt von: Moppi

Von der Steinmatt kann ich nur abraten..

Oh, ich dachte immer, dass wenn ich mal ein Pferd habe, ich es dort einstellen könnte. Darf ich fragen, wieso du von Steinmatt abrätst? Gerne auch per PN.

Soul
Senior Member

1819 Beiträge

Erstellt  am: 18.01.2018 :  09:24:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Soul eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bei uns auf dem Bangahof in Münchenstein.
Zur zeit eine Boxe( wird aber zur auslaufboxe umgebaut ) ist glaub noch frei.
top ausreitgebiet, Galopp Bahn in der nähe, groser Longierplatz wie ein grosser Reitplatz zum dazu mieten.
Pferde sind Sommer wie Winter auf den Weiden.

Mycira
Starting Member

8 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2018 :  22:01:41 Uhr  Profil anzeigen Sende Mycira eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo
Die Pferdepension Eby in Blotzheim hat ganz neu einen Offenstall platz frei.
Reithalle,Zirkel ;grosse Weiden stehen zur verfügung.Grosses Ausreitgelände direkt hinter dem Haus.Feld und Wald ohne Strassen.
Speziell,der Blick von der Waldecke direkt auf den Flughafen.
Frag mal nach,der Stall ist 10. Min.von Basel entfernt.
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,34 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000