www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 Meine beiden Stallkatzen suchen ein neues Zuhause
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

liberty
Junior Member

249 Beiträge

Erstellt am: 03.02.2018 :  10:26:34 Uhr  Profil anzeigen Sende liberty eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Da ich den Stall wechseln werde, suche ich auf diesem Weg für meine beiden "Streuner" ein neues Zuhause.
Sie sind Geschwister (m/w) und ca. im Mai letzten Jahres geboren. Am Besten wäre wieder ein Bauernhof oder ein Haus mit viel Umschwung. Da sie keine Wohnunghaltung kennen, wäre zum Eingewöhnen ein Katzengerechtes Aussengehege sinnvoll.
Sie werden kastriert, gechipt und nur gemeinsam in ihr neues Zuhause entlassen.

Mehr Infos gerne per PN.

Bearbeitet von: liberty am: 03.02.2018 10:55:14 Uhr
Diesen Beitrag melden

liberty
Junior Member

249 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2018 :  17:54:46 Uhr  Profil anzeigen Sende liberty eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ein UP für die Kleinen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

smmey
Junior Member

212 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2018 :  18:20:34 Uhr  Profil anzeigen Sende smmey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich würde sie gerne nehmen und weiterhin als Stallkatzen halten, aber wir wohnen leider an einer Hauptstrasse und da ist es fast vorprogrammiert, dass sie das kaum überleben. Manchmal gibt es Katzen, welche lernen, Strassen nicht zu überqueren, aber die sind selten

liberty
Junior Member

249 Beiträge

Erstellt  am: 09.02.2018 :  18:15:12 Uhr  Profil anzeigen Sende liberty eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Smmey: Ja, ich denke auch, dass sie ihr ganzes Revier inkl. Strasse nutzen würden....

liberty
Junior Member

249 Beiträge

Erstellt  am: 12.02.2018 :  08:30:24 Uhr  Profil anzeigen Sende liberty eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Nochmals ein UP für die Beiden, damit sie nicht ins Tierheim müssen.

Swissappaloosa
Starting Member

5 Beiträge

Erstellt  am: 19.02.2018 :  15:43:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Swissappaloosa's Homepage Sende Swissappaloosa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Liberty :)

Ich hätte allenfalls Interesse an den beiden.
Wir haben eine grosse Pferdeanlage (www.allgaumeadowranch.de) und leider auch viele Mäuse.

Melde dich doch bitte bei mir :)

Liebe Grüsse
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,11 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000