www.hauptner.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Marktplatz für "Unpferdiges"
 Suche jmd, der meinen Sattel in Kommission nimmt..
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

flolix
Starting Member

34 Beiträge

Erstellt am: 12.02.2018 :  22:40:02 Uhr  Profil anzeigen Sende flolix eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe einen Sattel von P.A. Spirig, offenbar gibt es jemanden, der diese Sättel offiziell in Kommission nimmt?

Mir geht es gar nicht darum, noch viel Geld damit zu verdienen, aber es wäre irre schade, den Sattel zu entsorgen, zumal er a) sehr, sehr wenig gebraucht wurde und b) immerhin ein absolut solider Holzfederbaum-Dressursattel ist, der bestimmt einem Pferd-Reiterpaar passen würde.

Von daher würde ich ihn auch günstig an jemanden abgeben, der ihn mit Gewinn an jemanden weiterverkaufen möchte... Keine Ahnung. Hauptsache, er wird wieder gebraucht.
Diesen Beitrag melden

connyfe
Advanced Member

5289 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2018 :  08:51:43 Uhr  Profil anzeigen Sende connyfe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Spirig Sättel, sind in der Ostschweiz ein Begriff. Allerdings würde ich ihn nicht gerafe bei Spirig Gossau anbieten. Frag mal bei Ruedi Gerber Berg. Oder Urban Truninger von Equinomique
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

reebee
Advanced Member

3658 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2018 :  09:36:37 Uhr  Profil anzeigen Sende reebee eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
spirig Gossau gibt's sowieso nicht mehr, oder?

ju
Junior Member

449 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2018 :  10:02:05 Uhr  Profil anzeigen Sende ju eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
https://sattelboerse.weebly.com/mobile-sattelboumlrse.html

Kann ich empfehlen.

Ebony
Advanced Member

8753 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2018 :  10:33:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Jap Spirig Gossau gibts nicht mehr. Aber ich glaube Spirig St. Gallen nimmt und vermittelt Sättel in Kommission.

Kiaster_Dream
Senior Member

1263 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2018 :  15:07:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Kiaster_Dream eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Allenfalls bei Birgit Morf melden. Wir konnten über Sie unseren Spirig Sattel weitervermitteln.

flolix
Starting Member

34 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2018 :  16:06:52 Uhr  Profil anzeigen Sende flolix eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen lieben Dank :)

connyfe
Advanced Member

5289 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2018 :  18:24:28 Uhr  Profil anzeigen Sende connyfe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Ebony

Jap Spirig Gossau gibts nicht mehr. Aber ich glaube Spirig St. Gallen nimmt und vermittelt Sättel in Kommission.

Der hat auch zu gemacht.

Sarah95
Senior Member

1213 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2018 :  12:33:02 Uhr  Profil anzeigen Sende Sarah95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
https://www.sattelkontrolle.ch/index.php/occasions-pferdesaettel
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,17 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000