http://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Marktplatz für Pferdiges
 S: Doppellonge + Longiergurt
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

morgana
New Member




73 Beiträge

Erstellt am: 13.02.2018 :  07:58:31 Uhr  Profil anzeigen Sende morgana eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Suche gut erhaltene Doppellonge und einen Longiergurt.

Freue mich auf eure Angebote.
Diesen Beitrag melden

skaty_lye
Junior Member



315 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2018 :  09:43:37 Uhr  Profil anzeigen Sende skaty_lye eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hab ne arbeitslose Doppellonge, von Felix Bühler.
Hab sie nur 1 mal gebraucht.
von Waldhausen (Marke)
https://www.felix-buehler.ch/Doppellonge-Long-Lines.htm?websale8=kraemer-pferdesport.20-CH&pi=540051&ci=253527
ich weiss nicht, was die für ein Gnusch bei Felix Bühler haben - sie ist nicht von Monty Roberts und es sind auch nicht zwei einzelne Longen - Das Bild stimmt aber)
mach dir einen guten Preis, wenn du interessiert bist

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Fribipower2003
Junior Member



372 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2018 :  08:51:36 Uhr  Profil anzeigen Sende Fribipower2003 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe eine von La Rienda, neu nie gebraucht. Gebe sie für 50 Franken plus Porto.

http://www.larienda.de/Doppellongen/Doppellonge_Niveau_15m?source=2&refertype=1&referid=19

Und sonst habe ich noch ein No-Name-Teil rumliegen. Ist aus Stoff und hat vorne einen halben Meter etwas dünneres Material. Das ist schon älter und gebraucht. Würde es für 20 Franken plus Porto abgeben. Bei Interesse kann ich Foto machen.

Bearbeitet von: Fribipower2003 am: 14.02.2018 09:33:12 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,38 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000