Stallmatten und Paddockplatten
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reiten
 Wo Reitunterricht für Erwachsene?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

säsu
Starting Member



10 Beiträge

Erstellt am: 23.02.2018 :  10:05:57 Uhr  Profil anzeigen Sende säsu eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Ich suche für eine Bekannte einen Hof, der soliden Reitunterricht für Erwachsene anbietet (ohne eigenes Pferd). Sie ritt als Teenager und möchte nun wieder beginnen. Hatte dazumal aber keinen Reitunterricht und ist Anfänger. Der Reitunterricht kann in einer Gruppe oder einzeln sein. Raum Aargau wäre toll. Ansonsten gerne auch solche, die weiter weg sind.

Vielen Dank euch!
Diesen Beitrag melden

Little_Rose
New Member



64 Beiträge

Erstellt  am: 23.02.2018 :  11:49:49 Uhr  Profil anzeigen Sende Little_Rose eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Von einer Kollegin bekommen, kann da leider keine Erfahrung geben

http://www.weidhof.com/
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Nicole Meyer
Junior Member



445 Beiträge

Erstellt  am: 23.02.2018 :  14:06:14 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicole Meyer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kann dir Markus und Andrea Eschbach empfehlen

Erlaube deinem Pferd Fehler zu machen. Es lernt aus seinen Fehlern, genau wie wir Menschen und es sollte sich nie davor fürchten müssen etwas falsch zu machen
-Buck Brannaman-
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

säsu
Starting Member



10 Beiträge

Erstellt  am: 27.02.2018 :  13:13:56 Uhr  Profil anzeigen Sende säsu eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Herzlichen Dank euch!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Natura Beef
Junior Member



300 Beiträge

Erstellt  am: 27.02.2018 :  13:32:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Natura Beef eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
PN für dich...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sloppi
Advanced Member



3040 Beiträge

Erstellt  am: 28.02.2018 :  10:28:49 Uhr  Profil anzeigen Sende Sloppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oder bei mir ;-)
www.pferd-und-mensch.ch
Ist gleich an Aargauergrenze
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

niggi1713
New Member



97 Beiträge

Erstellt  am: 06.03.2018 :  12:40:53 Uhr  Profil anzeigen Sende niggi1713 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Weidhof.com, Roland Moos macht das ganz gut. Habe vor Jahren bei ihm das Brevet gemacht.

Als Gott das Pferd erschaffen hatte sprach er zu ihm: "Nun, dir Tier hab ich all meine Gaben gegeben, du trägst die Freiheit des Windes in deinem Herzen, trägst die Schönheit des Himmels auf deinem Körper und die Schnelligkeit des Wassers in deinen Beinen. Nun lass ich dich zu den Menschen ziehen, lehre sie deine Gaben zu schätzen."
(Kati Möller)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,14 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000