Stallmatten und Paddockplatten
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 Rehkitzrettung
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ebi
New Member

74 Beiträge

Erstellt am: 02.03.2018 :  13:38:38 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebi eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Da sich mein soziales Netzwerk in einem kleinen Rahmen befindet (auch dank Nicht-Facebook), dachte ich mir, dass ich diesen Link sicher auch hier veröffentichen darf. Ansonsten dürfen die Modis diesen Beitrag gerne wieder löschen.

Ich werde noch einige Aushänge - ganz oldschool - in den Läden aufhängen, aber dort erreiche ich leider nicht soviele tierliebe Menschen.

Habt ihr sonst noch Ideen? Teilen ist sehr erwünscht.

Vielen lieben Dank

https://www.gofundme.com/rehkitz

Diesen Beitrag melden

Ebony
Advanced Member

8752 Beiträge

Erstellt  am: 02.03.2018 :  16:36:37 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Find ich super aber sind die in der CH aktiv?

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ebi
New Member

74 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2018 :  13:12:55 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Ebony
Mit die meinst du sicher uns.

Wir wohnen zwar im Baselbiet, würden aber natürlich schweizweit fahren, resp. fliegen.

lunar
Junior Member

272 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2018 :  19:58:31 Uhr  Profil anzeigen Sende lunar eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Salü

Ich habe einen Bekannten der bei der Rehkitzrettung mithilfe von Drohnen hilft. Ist das auch interessant? Dann frag ich mal nach wo er sich jeweils meldet.

... und dann kam plötzlich alles anders.

WS
Moderator

12394 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2018 :  07:51:41 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
So cool..!!!
Ich werds an unsere SB weiterleiten.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

!!! Achtung Spoiler !!! 

Ebi
New Member

74 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2018 :  09:42:41 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo lunar, warum nicht, je mehr sich zusammentun, umso mehr kann den Tieren geholfen werden.

Danke ws

WS
Moderator

12394 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2018 :  14:49:58 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Ebi

Hallo lunar, warum nicht, je mehr sich zusammentun, umso mehr kann den Tieren geholfen werden.

Danke ws

Habs auch noch auf FB geteilt..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

!!! Achtung Spoiler !!! 

Ebi
New Member

74 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2018 :  10:11:10 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Endlich ist unsere Seite soweit fertig, dass wir sie veröffentlichen können, es fehlt nur noch ein wenig der Feinschliff.
Ev. (konstruktive) Kritik wird nicht ignoriert.

www.sos-rehkitz.ch

WS
Moderator

12394 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2018 :  16:47:19 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Ebi

Hallo zusammen

Endlich ist unsere Seite soweit fertig, dass wir sie veröffentlichen können, es fehlt nur noch ein wenig der Feinschliff.
Ev. (konstruktive) Kritik wird nicht ignoriert.

www.sos-rehkitz.ch

So toll..!!!

Vielleicht noch kleine Ergänzung, Kadaver im Heu töten Kühe UND Pferde (und alles andere Getier, welches dieses Heu frisst)..

Wenn’s problemlos geht, würd ich das noch mit in den Text reinnehmen. Und es sind ja nicht nur Bauern, die heuen, unsere SB zb. heut auch, aber nur für die Pferde, weil, Kühe hat sie keine.

!!! Achtung Spoiler !!! 

Ebi
New Member

74 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2018 :  22:24:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: WS

So toll..!!!

Vielleicht noch kleine Ergänzung, Kadaver im Heu töten Kühe UND Pferde (und alles andere Getier, welches dieses Heu frisst)..

Wenn’s problemlos geht, würd ich das noch mit in den Text reinnehmen. Und es sind ja nicht nur Bauern, die heuen, unsere SB zb. heut auch, aber nur für die Pferde, weil, Kühe hat sie keine.

Hast ja sowas von Recht, hab's grad geändert, danke.
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,2 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000