www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferdeausrüstung und Zubehör
 Zaum Grösse Kaltblut
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Atschu
Starting Member



19 Beiträge

Erstellt am: 09.03.2018 :  22:12:04 Uhr  Profil anzeigen Sende Atschu eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.. Ich suche ein Zaumzeug in Grösse Kaltblut, aber nicht so ein mega „klobiges“ sondern einfach und schlicht soll es sein. Bei Felix Bühler etc. gibts schon extra Grössen, aber die 0815 Ware gefällt mir irgendwie nicht und ist auch super „gstabig“ für den Preis. Kennt jemand von euch eine Adresse wo es sowas gibt, wenn möglich auch noch zahlbar#128522;
Diesen Beitrag melden

Wotan
Starting Member



1 Beitrag

Erstellt  am: 10.03.2018 :  18:43:30 Uhr  Profil anzeigen Sende Wotan eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hätte ein ganz schönes Zaumzeug Kaltblut. Wurde vom Sattler extra angefertigt. Dazu auch noch ein Barefoot Kaltblut Wanderreithalfter, sozusagen neu.

Bearbeitet von: Wotan am: 15.03.2018 18:52:17 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Atschu
Starting Member



19 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2018 :  20:14:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Atschu eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kannst du mir eine PN machen mit Fotos und Preis?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tinkerpower
Junior Member



215 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2018 :  00:00:05 Uhr  Profil anzeigen Sende Tinkerpower eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Falls Atschu die Zäumli nicht nimmt mir bitte auch eine PN.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Obelix
Junior Member



327 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2018 :  09:26:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Obelix's Homepage Sende Obelix eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Atschu

Mein Tipp: Sattlerei Koch, Bad Ischl, http://www.sattlereikoch.at/

Wenn du etwas Zeit hast, wird dir dein Wunschzaum auf Mass gefertigt in Topqualität.

www.rund-ums-pferd.ch
Beratung - Fütterung - Therapie
Mobile Pferdewaage
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Struppi03
New Member



76 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2018 :  19:33:15 Uhr  Profil anzeigen Sende Struppi03 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hätte auch noch einem Zaum abzugeben.

Foto hochladen geht gerade nicht.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Atschu
Starting Member



19 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2018 :  19:58:13 Uhr  Profil anzeigen Sende Atschu eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke Obelix für den Tip!

Struppi03, ich mach dir eine PN.

Wotan, du hast auch eine PN von mir.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Haeckse
Senior Member



1434 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2018 :  10:40:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Haeckse's Homepage Sende Haeckse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe einen Zaum bei Fair Bridle machen lassen und einen bei The Ware Horse.

The Ware Horse (habe ich auch noch das Vorderzeug)


Fair Bridle



"Ab Stange" kann ich diesen Shop empfehlen:

https://drafttack.com/page42.html

Andere Ausrüstung wie Decken usw. kaufe ich immer hier:

https://www.thebighorseshop.co.uk/

Gebisse in Übergrössen bestelle ich jeweils hier:
https://drafttack.com/page172.html#624

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

juan
Average Member



640 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2018 :  13:13:21 Uhr  Profil anzeigen Sende juan eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
WWW.achenbach-Sattlerei.at kann ich dir empfehlen.

Bearbeitet von: juan am: 13.03.2018 13:17:02 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lúthien
Advanced Member



6877 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2018 :  15:09:56 Uhr  Profil anzeigen Sende Lúthien eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hauptner hat noch grosse Zäume. Für einen Fribi, den ich einmal geritten habe, mussten wir dort bestellen, da WB zu klein war.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Atschu
Starting Member



19 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2018 :  18:53:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Atschu eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für eure Tipps.

Genau dieses Problem habe ich, ein Fribi dem wirklich alles zu klein ist!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Atschu
Starting Member



19 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2018 :  09:59:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Atschu eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe zwei schöne Zäumli gefunden, vielen Dank Wotan und euch allen für die Tipps!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,2 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000