www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 Hauskatze
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sebi4-ever
Junior Member

387 Beiträge

Erstellt am: 03.04.2018 :  19:56:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sebi4-ever's Homepage Sende Sebi4-ever eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

Wegen meines Umzugs ins Ausland bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause für meine Katze.

Soraya ist eine ca. 6 Jahre alte, kastrierte Katze und wird im Haus gehalten. Sie ist sehr verschmust und anhänglich und kennt Hunde.

Ich freu mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüsse
Alexandra

Diesen Beitrag melden

Cinou
Advanced Member

2948 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2018 :  11:58:38 Uhr  Profil anzeigen Sende Cinou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hach die würde mir gefallen, würde sogar alterlich zu meinen passen...Der Kater würde freudensprünge machen, meine Katze mich wohl für immer verlassen

Bist du nicht auch in Zug zu Hause?

Bearbeitet von: Cinou am: 06.04.2018 11:59:54 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sebi4-ever
Junior Member

387 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2018 :  14:37:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sebi4-ever's Homepage Sende Sebi4-ever eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Cinou,

Soraya ist im Thurgau bei meinen Eltern zuhause. Da ich nicht mehr in der Schweiz bin müsste sie dort abgeholt werden :)

Was mir sehr wichtig ist, ist das sie als reine Hauskatze gehalten wird. Sie ist absolut nicht schreckhaft und würde wahrscheinlich relativ schnell unters Auto kommen wenn sie Auslauf hätte...

Es bricht mir das Herz sie abgeben zu müssen, aber leider kann ich sie nicht zu mir holen.

smmey
Junior Member

196 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2018 :  21:20:17 Uhr  Profil anzeigen Sende smmey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das ist eine wunderschöne Katze. Wie vertägt sie sich denn mit anderen Katzen und Hunden?

Sebi4-ever
Junior Member

387 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2018 :  22:07:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sebi4-ever's Homepage Sende Sebi4-ever eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen Dank :)

Hunde kennt sie, mit anderen Katzen war sie noch nie zusammen.

Liebe Grüsse
Alexandra

Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,12 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000