http://www.hofgutknecht.de
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Bodenarbeit und Zirkuslektionen
 Horse Challenge (Bodenarbeit/gelassenheit)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Martina4
Advanced Member




8267 Beiträge

Erstellt am: 21.04.2018 :  09:14:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Martina4's Homepage Sende Martina4 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe am 28.4.18 eine Horse Challenge gomolden. Nun habe ich die Pläne erhalten. Ich würde mich gerne mit Euch austauschen, da ich dort das erste mal "antrabe." Sie findet in Werdenberg SG statt.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe noch nie so richtig Bodenarbeit gemacht.

Gibt es besondere Regeln die ich beachten muss? Ich bin um alle Infos froh.

Soll ich die Pläne hier einstellen?

www.stockbachpferde.ch
Immer auf dem neusten Stand
Diesen Beitrag melden

Kisha
Senior Member



1390 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2018 :  09:54:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kisha's Homepage Sende Kisha eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Schreib doch noch in welcher Kategorie du Startest...

kannst mir gerne eine email senden (Nordlicht.stern@bluewin.ch)
denke, kann dir sicherlich paar fragen beantworten. am besten, schreib mir all deine fragen auf, also, wenn du den plan vor dir hast,was ist nicht klar ect.?



Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen.

Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Struppi03
New Member



72 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2018 :  15:39:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Struppi03 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auf der Homepage steht doch alles....

https://horsechallenge-ostschweiz.jimdo.com/infos-zu-horsechallenge/

Beziehungsweise hier
https://docs.wixstatic.com/ugd/976ab7_ed7cf093fd7147e3b6c89b4897e4873f.pdf

Hast du konkrete fragen, war mal an einem Kurs zuschauen.....und Bodenarbeit habe ich schon häufig gemacht.....

viel Glück
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,09 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000