www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Freakshow
 Unsere Araber-Berber Fohlen 2018 MIT VIDEO
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

barbari
Senior Member




1655 Beiträge

Erstellt am: 14.05.2018 :  13:03:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche barbari's Homepage Sende barbari eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hey Leute ...
Ich habe noch ein kleines Video mit unseren Rackern gemacht!


Hey Leute

Ja … uns gibt’s auch noch! Es war eine anstrengende Fohlensaison mit vier gesunden Fohlen (… jaja, alles Weiber) und einer traurigen Zwillingsgeburt (trotz Ultraschall, wo bestätigt wurde, dass es nur eines ist). Aber so ist nun mal das Leben und meine beiden Engel galoppieren sicher jetzt fröhlich zusammen über die unendlichen Weidegründe auf der anderen Seite des Regenbogens. Unserer Stute Jamila geht es mittlerweile wieder gut. Unsere Zuchtstute Malak hat 3 Wochen zu spät gefohlt und Kaoutar hat sogar 4 Wochen mit der Geburt ihrer Tochter gewartet.

Aber hier ein paar Bilder unserer 4 gesunden und stinkfrechen Stutfohlen …

Ferida Arîj El Fouad
Abstammung: Farfallina (Araber-Berber Mix) x Practisse (Araber-Berber)

Ferida heisst *die Unvergleichliche* oder *die Einzigartige* und genauso ist sie auch. Das bildhübsche Palomino-Mädchen ist aufgeweckt, geht sofort auf jeden Menschen zu und will gekrault werden oder mit uns spielen. Sie ist ein richtiger Schatz und gibt mir jeden Morgen gute Laune, wenn ich sie im Stall sehe. Ferida liebt es, mit ihren Freundinnen auf der Weide herumzurennen und zu spielen.








Falak Arîj El Fouad
Abstammung: Malak d’Al Bassatine (Araber-Berber) x Rajaa (Araber-Berber)

Falak heisst *Stern*. Bei ihrem Namen haben wir uns einen Spass erlaubt, weil Falak fast wie Malak, der Name ihrer Mutter, tönt. Auserdem hat sie einen kleinen Stern auf der Stirn. Falak ist eine richtige Rajaa – Tochter … eigenständig, frech, immer zu Spässen aufgelegt, dauernd am herumrasen und immer mal wieder saust Falak in Entdeckerlaune unter dem Zaun durch auf andere Weiden. Sie ist ebenfalls sehr verschmust, hat geniale Gangveranlagung und ist wunderschön.











Fa’izah Arîj El Fouad
Abstammung: Kaoutar (Berber) x Rifaï Arîj El Fouad (Araber-Berber)

Fa’izah heisst *die Siegerin*, weil ihre Geburt alles andere als einfach war. Sie war 4 Wochen zu spät und entsprechend riesig. Kaoutar und Fa’izah mussten sich ganz schön anstrengen! Aber zum Schluss ist alles gut gegangen. Fa’izah ist wie ihre Mutter … eine Kämpfernatur, kräftig, liebenswert, verspielt und extrem schön. Ausserdem hat sie die Roan-Farbe von Kaoutar geerbt. Fa’izah ist gelassen, cool und sehr menschenbezogen.










Firdaws Arîj El Fouad
Abstammung: Moussaka de Préjeurin (Araber-Berber) x Rifaï Arîj El Fouad

Firdaws heisst *höchster Garten im Paradies* … ein edler Name für ein nobles Fohlen. Firdaws ist elegant und bildschön. Sie ist enorm lauffreudig und sehr verspielt. Gegenüber uns Menschen ist sie noch ein bisschen zurückhaltend, was sich aber bestimmt bald ändern wird. Firdaws ist sehr kräftig und charakterstark. Sie ist das erste Fohlen von Moussaka und Rifaï und ich bin sicher, dass Firdaws eine grossrahmige und typvolle Stute wird.









Alle 4 Fohlen stehen zum Verkauf und wenn Ihr interessiert seid, dürft Ihr die kleinen Racker gerne bei uns besuchen. Ich bin auf Eure Kommentare gespannt …

Lg und bis bald … barbari

Bearbeitet von: barbari am: 22.06.2018 16:08:57 Uhr
Diesen Beitrag melden

Nicole Meyer
Junior Member



458 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2018 :  14:43:11 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicole Meyer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe deine kleinen Süssen schon auf deiner Homepage bewundert. Auch hier ist mein Favorit Fa‘izah;-)
Am liebsten würde ich bei dir vorbei kommen, und mir die Racker live ansehen. Ich weiss aber genau, das es dann entgültig und mich geschehen wäre. Das Herz sagt ja, der Verstand -NEIN:-/
Meinen Junge hätte sicher seine Freude wenn das Herz gewinnen würde.

Erlaube deinem Pferd Fehler zu machen. Es lernt aus seinen Fehlern, genau wie wir Menschen und es sollte sich nie davor fürchten müssen etwas falsch zu machen
-Buck Brannaman-
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

barbari
Senior Member



1655 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2018 :  14:47:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche barbari's Homepage Sende barbari eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hoi Nicole

Du kannst jederzeit vorbeikommen. Jaja, Kaoutar macht einfach gute Fohlen ... wie sagt man so schön: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Dann freue ich mich auf Deinen Besuch

Zitat:
Original erstellt von: Nicole Meyer

Ich habe deine kleinen Süssen schon auf deiner Homepage bewundert. Auch hier ist mein Favorit Fa‘izah;-)
Am liebsten würde ich bei dir vorbei kommen, und mir die Racker live ansehen. Ich weiss aber genau, das es dann entgültig und mich geschehen wäre. Das Herz sagt ja, der Verstand -NEIN:-/
Meinen Junge hätte sicher seine Freude wenn das Herz gewinnen würde.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

augenblickart.com
Junior Member



248 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2018 :  14:56:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche augenblickart.com's Homepage Sende augenblickart.com eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ohh, was für wunderhübsche Mädels

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

barbari
Senior Member



1655 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2018 :  17:47:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche barbari's Homepage Sende barbari eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hab Dir eine PN geschickt

Zitat:
Original erstellt von: augenblickart.com

Ohh, was für wunderhübsche Mädels
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

j.miller
Senior Member



1074 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2018 :  18:27:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche j.miller's Homepage Sende j.miller eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auch hier, alle wunderschön, aber die kleine Ferida "kreisch" meine Gütte ist die süss!!!
Viel Spass und Glück bei der Aufzucht der wunderschönen Mädchen!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Nicole Meyer
Junior Member



458 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2018 :  20:56:59 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicole Meyer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Werde mir einen Besuch sicher nicht verkneifen können

Erlaube deinem Pferd Fehler zu machen. Es lernt aus seinen Fehlern, genau wie wir Menschen und es sollte sich nie davor fürchten müssen etwas falsch zu machen
-Buck Brannaman-
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

augenblickart.com
Junior Member



248 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2018 :  08:15:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche augenblickart.com's Homepage Sende augenblickart.com eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich könnte ja mitkommen.....



Zitat:
Original erstellt von: Nicole Meyer

Werde mir einen Besuch sicher nicht verkneifen können

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

barbari
Senior Member



1655 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2018 :  09:04:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche barbari's Homepage Sende barbari eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ohja ... macht das doch! Ich würde mich sehr freuen.

Übrigens wohne ich in Bern ...


Zitat:
Original erstellt von: augenblickart.com

Ich könnte ja mitkommen.....



Zitat:
Original erstellt von: Nicole Meyer

Werde mir einen Besuch sicher nicht verkneifen können

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ebony
Advanced Member



8776 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2018 :  12:15:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Jesses sind die süss
Und wie immer wäre sie mein Favorit Fa’izah Arîj El Fouad

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sandra.k
Moderator



7199 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2018 :  07:08:23 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die Fotos von Falak sind ja super! Malak war ja schon immer meine Favoritenstute von dir. Falak ist wunderschön. Wird sie Schimmel?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

augenblickart.com
Junior Member



248 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2018 :  16:30:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche augenblickart.com's Homepage Sende augenblickart.com eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Nicole und ich sind schon am hin und herschreiben das klappt auf jeden Fall irgendwie!





Zitat:
Original erstellt von: barbari

Ohja ... macht das doch! Ich würde mich sehr freuen.

Übrigens wohne ich in Bern ...


Zitat:
Original erstellt von: augenblickart.com

Ich könnte ja mitkommen.....



Zitat:
Original erstellt von: Nicole Meyer

Werde mir einen Besuch sicher nicht verkneifen können



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

nicole88
Average Member



587 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2018 :  10:27:06 Uhr  Profil anzeigen Sende nicole88 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ach Gott, was soll man da sagen - eines süsser als das andere!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Nicole Meyer
Junior Member



458 Beiträge

Erstellt  am: 22.06.2018 :  17:35:18 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicole Meyer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen Dank nochmals, dass wir deine tollen Pferde besuchen durften. Sie sind wirklich alle wunderschön.

Erlaube deinem Pferd Fehler zu machen. Es lernt aus seinen Fehlern, genau wie wir Menschen und es sollte sich nie davor fürchten müssen etwas falsch zu machen
-Buck Brannaman-
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

barbari
Senior Member



1655 Beiträge

Erstellt  am: 22.06.2018 :  23:18:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche barbari's Homepage Sende barbari eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hoi

Es war super schön, Euch beide mal persönlich kennen zu lernen. Hoffentlich kommt Ihr bald einmal wieder vorbei!


Zitat:
Original erstellt von: Nicole Meyer

Vielen Dank nochmals, dass wir deine tollen Pferde besuchen durften. Sie sind wirklich alle wunderschön.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Nicole Meyer
Junior Member



458 Beiträge

Erstellt  am: 22.06.2018 :  23:53:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicole Meyer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ganz sicher;-). Gerne

Erlaube deinem Pferd Fehler zu machen. Es lernt aus seinen Fehlern, genau wie wir Menschen und es sollte sich nie davor fürchten müssen etwas falsch zu machen
-Buck Brannaman-
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

augenblickart.com
Junior Member



248 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2018 :  16:53:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche augenblickart.com's Homepage Sende augenblickart.com eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: barbari

Hoi

Es war super schön, Euch beide mal persönlich kennen zu lernen. Hoffentlich kommt Ihr bald einmal wieder vorbei!


Zitat:
Original erstellt von: Nicole Meyer

Vielen Dank nochmals, dass wir deine tollen Pferde besuchen durften. Sie sind wirklich alle wunderschön.




Auf jeden Fall, seehr gerne!! Tuusig Dank!! Ich muss doch wiedermal gucken was Falak so macht

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

enrico
Starting Member



19 Beiträge

Erstellt  am: 27.06.2018 :  08:44:16 Uhr  Profil anzeigen Sende enrico eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die kleine Falak ist ja eine Vollschwester von Ziri So ein Schnüger!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

barbari
Senior Member



1655 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2018 :  19:04:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche barbari's Homepage Sende barbari eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Yep ... Vollschwester ... und genauso frech und blitzgescheit!

Wüsste gerne wie Ziri jetzt aussieht. Vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal ein aktuelles Foto.

lg

Zitat:
Original erstellt von: enrico

Die kleine Falak ist ja eine Vollschwester von Ziri So ein Schnüger!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Löwin
Senior Member



1128 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2018 :  11:38:22 Uhr  Profil anzeigen Sende Löwin eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ohh so schöne Fohlen!

Usaids 3/4 Schwester ist wunderschön Da lässt sich die Ähnlichkeit wirklich nicht verleugnen

Liebe Grüsse aus Deutschland!
Hanna

~Wer nicht mehr liebt, und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.~ J. W. Goethe
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,53 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000