http://www.hofgutknecht.de
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Verschiedenes
 Blumen, Hunde, Primeli... neue Kamera :-)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Haeckse
Senior Member




1464 Beiträge

Erstellt am: 15.05.2018 :  08:35:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Haeckse's Homepage Sende Haeckse eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe mir am Freitag eine neue Kamera (Canon EOS 800d, 18-55 Kit-Objektiv) geleistet und diese musste natürlich gleich ausprobiert werden. Ich bin noch am üben mit den Einstellungen, aber das wird hoffentlich auch noch besser mit der Zeit. Bloss gescheite Bildbearbeitung muss ich noch lernen. Ausserdem steht der Kauf eines gescheiten Tele auf der to Do-Liste sobald es der Geldbeutel wieder zulässt.

Hier also meine ersten Gehversuche.....

Am Samstag bei Sonnenschein auf der Insel Mainau:









Am Sonntag bei Wolken und trübem Wetter mussten die beiden Welpen meiner Schwester dran glauben:









Und Primeli durfte natürlich auch noch zeigen was er drauf hatte









Bearbeitet von: Haeckse am: 15.05.2018 08:38:33 Uhr
Diesen Beitrag melden

Danyjo
Junior Member



381 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2018 :  13:44:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Danyjo's Homepage Sende Danyjo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
super schöne Bilder! Primeli will auch ein junger hüpfender Welpe sein..!

Auch ein noch so gut ausgebildetes Pferd versteht die Schimpfworte seines Trainers nicht.

I LIKE: https://www.facebook.com/pages/Calvaros-Tagebuch/468799363261639
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Danyjo
Junior Member



381 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2018 :  13:44:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Danyjo's Homepage Sende Danyjo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
super schöne Bilder! Primeli will auch ein junger hüpfender Welpe sein..!

Auch ein noch so gut ausgebildetes Pferd versteht die Schimpfworte seines Trainers nicht.

I LIKE: https://www.facebook.com/pages/Calvaros-Tagebuch/468799363261639
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

vorvindur
Average Member



557 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2018 :  09:12:34 Uhr  Profil anzeigen Sende vorvindur eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wow, super schöne Fotos!
Falls Du auf der Suche nach mehr vierbeinigen Motiven bist...
Ich hätte eine grosse Auswahl ganz in der Nähe von Dir! ;-)
(Schongau)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Haeckse
Senior Member



1464 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2018 :  10:36:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Haeckse's Homepage Sende Haeckse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: vorvindur

Wow, super schöne Fotos!
Falls Du auf der Suche nach mehr vierbeinigen Motiven bist...
Ich hätte eine grosse Auswahl ganz in der Nähe von Dir! ;-)
(Schongau)


Dankeschön

Das können wir gerne machen, ich bin wie gesagt blutige Anfängerin und froh wenn ich "am lebendigen Objekt" üben kann :-) Schreib mir doch eine PN, dann können wir mal was abmachen.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator



12421 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2018 :  12:29:01 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das Bild vom Löwenzahn ist der Hammer..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Haeckse
Senior Member



1464 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2018 :  12:42:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Haeckse's Homepage Sende Haeckse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: WS

Das Bild vom Löwenzahn ist der Hammer..


Dankeschön :-) Da musste mein Freund gefühlte 100 Pusteblumen opfern bis ich ein Bild einigermassen so hatte wie ich es wollte

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Polly
Advanced Member



2875 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2018 :  21:46:56 Uhr  Profil anzeigen Sende Polly eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mega schöne Fotos!

Gewalt beginnt da, wo Wissen aufhört
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,25 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000