www.sit-in-balance.com/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Regenbogenbrücke
 Asheer
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

asheer
Average Member




951 Beiträge

Erstellt am: 11.06.2018 :  16:13:57 Uhr  Profil anzeigen Sende asheer eine private Nachricht  Antwort mit Zitat



Asheer, 30.04.1994 bis 12.05 2018


No immer sprachlos, untröstlich über de Verlust aber mit de Sicherheit, dass dini Reis zude Wulche dir viel Liede erspart het. Es wird de Moment cho, wo die schöne und unbezahlbare Moment als Erinnerig überwieged.
Du hesch mich begleitet als beste Fründ sit ich en Teenager gsi bin und ich weiss gar nöd wie ich ohni dich söll uscho.
Machs guet, mis Seelerössli<3




Take a look in your horses eyes, and you'll see your own soul

Bearbeitet von: asheer am: 11.06.2018 16:21:48 Uhr
Diesen Beitrag melden

le0nii
Senior Member



1425 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2018 :  18:05:34 Uhr  Profil anzeigen Sende le0nii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oh nei, fühl dich gedrückt..

Er war so schön und erinnert mich fest an meinen Buben :)

Mein Gold klimpert nicht.. Es glänzt in der Sonne und wiehert.

Ein Vollblüter galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und siegt mit seinem Charakter.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Haeckse
Senior Member



1426 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2018 :  07:39:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Haeckse's Homepage Sende Haeckse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein herzliches Beileid. Leider kann ich dir nur zu gut nachfühlen wie es dir jetzt geht. Auch wenn du es dir im Moment nicht vorstellen kannst, aber der Schmerz wird weniger und irgendwann wirst du mit einem Lachen und nicht mehr mit Tränen an deinen Freund denken können.
Ich wünsche dir die ganze Kraft die du jetzt brauchst um diese Zeit zu meistern.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Melody5
Senior Member



1161 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2018 :  07:42:22 Uhr  Profil anzeigen Sende Melody5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Es tut mir von Herzen leid, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dem hübschen Asheer eine gute Reise.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

skaty_lye
Junior Member



344 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2018 :  07:43:21 Uhr  Profil anzeigen Sende skaty_lye eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für dich
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

miaumiau
Advanced Member



3579 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2018 :  08:18:30 Uhr  Profil anzeigen Sende miaumiau eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Och du meine GüteMein herzlichstes Beileid und ganz ganz viel Kraft in der kommenden Zeit.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

reebee
Advanced Member



3653 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2018 :  09:28:35 Uhr  Profil anzeigen Sende reebee eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
mein herzliches Beileid :(
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ebony
Advanced Member



8736 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2018 :  10:54:30 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein herzliches Beileid und viel Kraft.
Irgendwann wird es weniger weh tun und die Erinnerungen bleiben in unseren Herzen.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator



12367 Beiträge

Erstellt  am: 12.06.2018 :  11:36:37 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich drück dich..

Mein Beileid..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

U-Bailey
Senior Member



1888 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2018 :  08:08:29 Uhr  Profil anzeigen Sende U-Bailey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Asheer wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Er galoppiert nun über die immergrünen Wiesen und wacht von oben über dich und deine Liebsten.

RIP Hübscher

Fühl dich gedrückt
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,17 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000