http://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferdeausrüstung und Zubehör
 Hilfe: Welcher Sattel passt auf breite Schultern
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Häxli88
Senior Member




1975 Beiträge

Erstellt am: 03.07.2018 :  07:25:18 Uhr  Profil anzeigen Sende Häxli88 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen

Mein Verdacht hat sich leider bestätigt, und meine beiden Sättel passen nicht mehr...

Ich bin langsam am verzweifeln, welche Sättel passen auf wirklich sehr breite Schultern? Was habt ihr für eure Friesen oder Kaltblüter-Schultern?

Diesen Beitrag melden

Kiaster_Dream
Senior Member



1264 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2018 :  09:35:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Kiaster_Dream eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wir haben Massimo Sättel für unsere breiten Fribis. Sommer soll auch nicht schlecht passen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Häxli88
Senior Member



1975 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2018 :  09:40:12 Uhr  Profil anzeigen Sende Häxli88 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Kiaster_Dream

Wir haben Massimo Sättel für unsere breiten Fribis. Sommer soll auch nicht schlecht passen.



Gibt es für Massimo Schweizer Vertreter??
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Obelix
Junior Member



332 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2018 :  10:16:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Obelix's Homepage Sende Obelix eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
http://www.massimo-sattel.de/schweiz-1.html

www.rund-ums-pferd.ch
Beratung - Fütterung - Therapie
Mobile Pferdewaage
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

skaty_lye
Junior Member



364 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2018 :  12:50:00 Uhr  Profil anzeigen Sende skaty_lye eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
empfehle dir Schleese-Sättel :)
www.ergo-saddlefit.com
Valérie ist super (sind auch in der Schweiz unterwegs) und die Sättel sind wirklich toll
im Facebook bin ich in einer "Friesen-Gruppe", da hat es doch einige mit Schleese-Sätteln

ebenfalls einige mit Massimo übrigens
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Moppi
Senior Member



1383 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2018 :  16:54:39 Uhr  Profil anzeigen Sende Moppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe für meinen Fribi einen Masssattel über Julys Sattelcheck machen lassen.

Ein gutes Pferd hat keine Farbe. Ein sehr gutes Pferd ist braun.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

LoveenXI
Senior Member



1271 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2018 :  19:00:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche LoveenXI's Homepage Sende LoveenXI eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Moppi

Ich habe für meinen Fribi einen Masssattel über Julys Sattelcheck machen lassen.


Ich auch. Und bin total begeistert. Preis/Leistung top!

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

Robert Lembke
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

j.miller
Senior Member



1082 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2018 :  19:58:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche j.miller's Homepage Sende j.miller eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Für meine breite Fribistute hab ich einen verstellbaren Deuber Quantum. Für den Junior war ein Sattel gedacht, der seiner Mama soweit gut gepasst hätte- doch der Jung ist mit 2 bereits zu breit dafür... Daher bin ich gespannt was hier kommt, suche aber eher Barocksättel... Am liebsten verstellbar....
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Struppi03
New Member



81 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2018 :  21:53:01 Uhr  Profil anzeigen Sende Struppi03 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Moppi

Ich habe für meinen Fribi einen Masssattel über Julys Sattelcheck machen lassen.


Ich für meinen Kaltblüter auch. Ich habe einfach ein westernmodell.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Moppi
Senior Member



1383 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2018 :  22:01:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Moppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Struppi03

Zitat:
Original erstellt von: Moppi

Ich habe für meinen Fribi einen Masssattel über Julys Sattelcheck machen lassen.


Ich für meinen Kaltblüter auch. Ich habe einfach ein westernmodell.


Und ich einen Wanderreitsattel. Das tolle Teil gebe ich nicht mehr her...

Ein gutes Pferd hat keine Farbe. Ein sehr gutes Pferd ist braun.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

LAnnes92
Junior Member



410 Beiträge

Erstellt  am: 10.07.2018 :  16:28:15 Uhr  Profil anzeigen Sende LAnnes92 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Für meinen sehr breiten Haflinger hab ich nach vergeblicher Occasion-Suche einen Sommer Sattel machen lassen. Er läuft super damit

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,24 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000