Stallmatten und Paddockplatten
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Fahren
 Prof. Stall für Einfahren von Ponys
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Key
Senior Member

1780 Beiträge

Erstellt am: 11.07.2018 :  09:21:48 Uhr  Profil anzeigen Sende Key eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hi

Für meinen Jüngling suche ich Anfang 2019 einen professionellen Stall wo er 1 und 2 spännig ausgebildet wird. Gewünschtes Zeitfenster Jan-Aril, Pony ist 115cm gross. Wichtig ist mir, dass das Pony so eingefahren wird, dass er lernt überall still zu stehen, man grossen Wert auf das Anspannen legt und er dort dabei ruhig steht usw. Mir ist wichtiger, dass er 1 und 2 spännig brav läuft, bei Strassen still stehen kann usw. als das man mit ihm irgendwelche Dressurlektionen fährt. Bis dann haben wir sicherlich auch passende Hufschuhe. Falls es ein mobiler Fahrtrainer gäbe, der nach Fehraltorf kommt, wäre dies prefiert, stell ihn aber auch gerne in einen guten Fahrstall.

LG

Bearbeitet von: Key am: 11.07.2018 09:22:16 Uhr
Diesen Beitrag melden

Tömeli
Advanced Member

6016 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2018 :  13:45:34 Uhr  Profil anzeigen Sende Tömeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
https://www.ponypower-team.ch/

Kann sie sehr empfehlen. Also habe nie selber ein Pony zum einfahren zu ihr gebracht, aber ich finde ihre Arbeit mit den Tieren toll. Und ich glaube, es hat hier einige RK-Referenzen.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Bolle
Average Member

796 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2018 :  15:05:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Bolle eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Tömeli

https://www.ponypower-team.ch/

Kann sie sehr empfehlen. Also habe nie selber ein Pony zum einfahren zu ihr gebracht, aber ich finde ihre Arbeit mit den Tieren toll. Und ich glaube, es hat hier einige RK-Referenzen.

Ich fahre momentan mit Corina zusammen mein Pony ein und kann sie nur empfehlen. Ruhiger Umgang und dem Tier wird genügend Zeit gelassen.
Allerdings nimmt sie keine Ponies zu sich in Ausbildung, daher entweder man fährt einfach jeweils zu ihr (so machen wir es, da noch keine eigene Kutsche und nur 10 min Fahrt) oder sie kommt in den Stall.

smmey
Junior Member

212 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2018 :  15:05:52 Uhr  Profil anzeigen Sende smmey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe ein Shetty zum Einfahren gebracht, das machte sie sorgfältig und das Pony ging super ein-und zweispännig danach. Nur zu empfehlen.

Key
Senior Member

1780 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2018 :  15:15:55 Uhr  Profil anzeigen Sende Key eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Nun ja wenn sie keine Ponys mehr zu sich nimmt zum einfahren, dann bringt es mir leider nichts! Ich suche entweder jemand, der 2-3x die Woche zu uns kommt oder aber ich mein Pony fix für 1-3x Monate in einen Ausbildungsstall stellen kann. Ich bin weder Mobil mit Pony um zig mal die Woche hunderte Kilometer zu fahren, noch habe ich die Zeit da ich 100% arbeite.

Lúthien
Advanced Member

6878 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2018 :  15:46:45 Uhr  Profil anzeigen Sende Lúthien eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Key

Nun ja wenn sie keine Ponys mehr zu sich nimmt zum einfahren, dann bringt es mir leider nichts! Ich suche entweder jemand, der 2-3x die Woche zu uns kommt oder aber ich mein Pony fix für 1-3x Monate in einen Ausbildungsstall stellen kann. Ich bin weder Mobil mit Pony um zig mal die Woche hunderte Kilometer zu fahren, noch habe ich die Zeit da ich 100% arbeite.

Eine Kollegin hat damals ihr Shetty zum Stall Wagner gebracht und war sehr zufrieden.

Bellinda
Advanced Member

2659 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2018 :  18:50:45 Uhr  Profil anzeigen Sende Bellinda eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Dominik Falk macht es auch super

cocobu
Senior Member

1869 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2018 :  23:05:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche cocobu's Homepage  Klicke hier um cocobu's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende cocobu eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: smmey

Ich habe ein Shetty zum Einfahren gebracht, das machte sie sorgfältig und das Pony ging super ein-und zweispännig danach. Nur zu empfehlen.

Oh welches Pony wahr von dir? :-)

cocobu
Senior Member

1869 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2018 :  23:08:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche cocobu's Homepage  Klicke hier um cocobu's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende cocobu eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke euch, aber genau es stimmt wir können aus Platz Gründen eine Ponys mehr zum einfahren zu uns nehmen. Unser Traum Einen Hof/Anlage wo wir wirklich einen Pony Ausbildungsstall machen können

smmey
Junior Member

212 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2018 :  13:45:56 Uhr  Profil anzeigen Sende smmey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hast PN :)

Inshiraah
Junior Member

200 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2018 :  17:31:22 Uhr  Profil anzeigen Sende Inshiraah eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielleicht wär Walter Örtle eine Option. Der ist in Illnau.

Key
Senior Member

1780 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2018 :  16:19:49 Uhr  Profil anzeigen Sende Key eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: smmey

Hast PN :)

Leider nichts angekommen...

Key
Senior Member

1780 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2018 :  16:20:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Key eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Inshiraah

Vielleicht wär Walter Örtle eine Option. Der ist in Illnau.

Habe ich im Hinterkopf..

Tim und Wili
Senior Member

1311 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2018 :  17:33:47 Uhr  Profil anzeigen Sende Tim und Wili eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oertle würde ich dir aus eigener Erfahrung nicht empfehlen.

Keine Stunde im Leben die man im Sattel verbringt ist verloren.

smmey
Junior Member

212 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2018 :  18:49:53 Uhr  Profil anzeigen Sende smmey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Key, Missverständnis: Habe nicht dir eine PN geschickt sondern Cocobu.

smmey
Junior Member

212 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2018 :  18:50:37 Uhr  Profil anzeigen Sende smmey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Key, Missverständnis: Habe nicht dir eine PN geschickt sondern Cocobu.

colorado
Senior Member

1710 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2018 :  14:38:15 Uhr  Profil anzeigen Sende colorado eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die Brüder Scherrer sind beide sehr zu empfehlen, sie machen das super
https://www.team-cedric-scherrer.ch/
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,2 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000