Stallmatten und Paddockplatten
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferd gesucht
 Wo ist Sucree?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Pegasus5
Starting Member



3 Beiträge

Erstellt am: 03.09.2018 :  12:34:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Pegasus5 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wer kann meiner Freundin weiterhelfen?

Das Pflegepferd ihrer Tochter wurde anfangs Juni 2018 verkauft. Das Mädchen ist untröstlich und möchte Sucree gerne noch einmal besuchen.

Die Stute heisst Sucree, ca. 8 Jahre alt und ein Canadian Horse. Sie ist schwarz ohne Abzeichen und ca. 150cm klein. Sie stand vor dem Verkauf in Schleinikon ZH und wurde irgendwo ins Berner Seeland an eine "Sibylle" verkauft.

Wer weiss etwas? Wir sind um jeden Hinweis dankbar.
Diesen Beitrag melden

Lila1290
Advanced Member



2057 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2018 :  12:42:13 Uhr  Profil anzeigen Sende Lila1290 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hast du da direkt angefragt?
https://canadian-dream-horses.ch/
Infos und Besichtigung bei Andrea Plüss 076 / 409 88 38
info@canadian-dream-horses.ch

Das ist sie doch, oder?
https://canadian-dream-horses.ch/sucreewebsite1/

Edit: da ist sie unter den verkauften Pferden:
https://canadian-dream-horses.ch/verkaufspferde/verkaufte-pferde/

Warum fragt ihr nicht einfach bei den Verkäufern? Das waren 3 Minuten Googleaufwand...



Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene. - Albert Schweizer

Ideale sind wie Sterne: man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich nach ihnen orientieren. - Carl Schurz


Bearbeitet von: Lila1290 am: 03.09.2018 12:43:47 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Pegasus5
Starting Member



3 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2018 :  13:28:40 Uhr  Profil anzeigen Sende Pegasus5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Lila1290

Hast du da direkt angefragt?
https://canadian-dream-horses.ch/
Infos und Besichtigung bei Andrea Plüss 076 / 409 88 38
info@canadian-dream-horses.ch

Das ist sie doch, oder?
https://canadian-dream-horses.ch/sucreewebsite1/

Edit: da ist sie unter den verkauften Pferden:
https://canadian-dream-horses.ch/verkaufspferde/verkaufte-pferde/

Warum fragt ihr nicht einfach bei den Verkäufern? Das waren 3 Minuten Googleaufwand...



Danke für deinen Hinweis. Das Pferd wurde von der "neuen Besitzerin" weiterverkauft. Ich glaube nicht, dass Frau Plüss darüber informiert wurde..?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

KLF-otografie
Starting Member



3 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2018 :  22:24:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche KLF-otografie's Homepage Sende KLF-otografie eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Einfach nachfragen, Andrea behält soweit ich weiss immer das Vorkaufsrecht und weiss, wo ihre Pferde hinkommen :)

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Blitz
Starting Member



6 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2018 :  13:10:32 Uhr  Profil anzeigen Sende Blitz eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Direkt bei Andrea Plüss anfragen! Sie weiss immer wo die Pferde hinkommen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

jacks
Starting Member



6 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2018 :  14:34:54 Uhr  Profil anzeigen Sende jacks eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hey Pegasus

Hab dir eine PN gemacht.
Liebe Grüsse
Sybille und Sucrée
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Halimshi
Junior Member



124 Beiträge

Erstellt  am: 08.09.2018 :  08:44:45 Uhr  Profil anzeigen Sende Halimshi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: jacks

Hey Pegasus

Hab dir eine PN gemacht.
Liebe Grüsse
Sybille und Sucrée




So cool, freu mich für euren Erfolg, die Beiden
gefunden zu haben
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,12 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000