Stallmatten und Paddockplatten
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferdefütterung
 Wer bestellt Futter bei Optimera?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

blu2008
Junior Member

147 Beiträge

Erstellt am: 11.09.2018 :  10:33:43 Uhr  Profil anzeigen Sende blu2008 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Gibt es hier jemanden aus dem Knonaueramt/Freiamt/Zug, der regelmässig Futter bei Optimera bezieht?

Ich wäre sehr dankbar, wenn ich mich bei einer solchen Bestellung und Lieferung "dranhängen" dürfte. Ich brauche ab und zu einen Sack Optimera-Graswürfel, und nur deswegen nach Oftringen zu fahren, lohnt sich nicht. Andererseits kann ich auch nicht wirklich auf Vorrat kaufen, weil ich die Säcke nirgends lagern kann. Und wenn Optimera mir den Sack schicken würde, wären die Lieferkosten fast so hoch wie die Futterkosten, ist also auch keine Option.

Wäre super, wenn sich jemand finden würde, über den ich miteinkaufen könnte!
Diesen Beitrag melden

yurina
New Member

63 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2018 :  14:06:40 Uhr  Profil anzeigen Sende yurina eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hat es bei dir in der Nähe keinen Marstall-Futtermittelhändler? Diese vertreiben im Normalfall auch Optimera-Futtermittel.
Oder allenfalls in einem Reitladen bestellen?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

scheyni
Senior Member

1489 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2018 :  16:06:05 Uhr  Profil anzeigen Sende scheyni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja wir haben eine Gruppe von Leuten die regelmässig von Optimera bestellen :) (Lieferungsorte Cham und Ebertswil). Schreib mir eine PN wenn du Interesse hast.

blu2008
Junior Member

147 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2018 :  16:17:49 Uhr  Profil anzeigen Sende blu2008 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Nein, leider nicht über Marstall zu beziehen. Reitläden beliefert Optimera m.W. gar nicht.

Obelix
Junior Member

331 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2018 :  16:30:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Obelix's Homepage Sende Obelix eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Frag doch mal bei Optimera nach. Es gibt auch immer wieder Reitställe, die eine Art Depot haben.
Oder du meldest dich bei mir. Wir sind eine Gruppe, die immer wieder bei Optimera bestellt. Lieferort wäre aber im untersten Freiamt.

www.rund-ums-pferd.ch
Beratung - Fütterung - Therapie
Mobile Pferdewaage

pink93
New Member

69 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2018 :  17:11:53 Uhr  Profil anzeigen Sende pink93 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Normalerweise müsste man auch über Qualipet bestellen können.

whiteEagle
Junior Member

186 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2018 :  21:14:08 Uhr  Profil anzeigen Sende whiteEagle eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo.

Ich habe auf die Luzernewürfel der Landi umgestellt. (Landi Sins) Habe keinen Unterschied bemerkt. Gebe aber auch nur eine Handvoll.

Wurm25
Starting Member

16 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2018 :  09:33:41 Uhr  Profil anzeigen Sende Wurm25 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die Optimera ist doch in Oftringen:
Aeschwuhrstrasse 52, 4665 Oftringen

Wurm25
Starting Member

16 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2018 :  09:36:35 Uhr  Profil anzeigen Sende Wurm25 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mist ... nicht richtig gelesen. Sorry!

blu2008
Junior Member

147 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2018 :  12:19:54 Uhr  Profil anzeigen Sende blu2008 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke euch allen, ich habe eine Mitbestellmöglichkeit bei mir in der Nähe gefunden.

loopie
Average Member

704 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2018 :  12:52:59 Uhr  Profil anzeigen Sende loopie eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe früher einzelne Säcke im Qualipet bestellt und in der Filiale abgeholt.
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,16 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000