http://www.hofgutknecht.de
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Veranstaltungen, Anlässe, Ausritte
 Ponyreiten an Anlässen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sanilu
Starting Member



7 Beiträge

Erstellt am: 14.09.2018 :  01:15:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sanilu's Homepage Sende Sanilu eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bietet jemand von euch Ponyreiten auf Anlässen an? Was habt ihr da für Preise?
Diesen Beitrag melden

alvefa
Junior Member



232 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2018 :  09:13:18 Uhr  Profil anzeigen Sende alvefa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wir machen das gelegentlicht (1-2 mal pro Jahr).

Preise sind immer etwas unterschiedlich. Je nachdem wie lange die Strecken sind. Grundsätzlich würde ich 2.- pro Runde verlangen, bei langen Runden 3.-.
Ich würde dies jedoch mit dem Veranstalter des Anlasses absprechen. Wir haben meistens den Deal, dass die Besucher Eintritt zahlen für den gesamten Anlass und dann "gratis" reiten können. Am Ende bezahlt uns der Veranstalter. Gibt vielleicht etwas weniger Geld, aber dafür fällt das lästige einkassieren weg (und somit wird auch eine Person weniger benötigt).
Auch gute Erfahrungen habe ich mit einer Kollektenkasse gemacht.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sanilu
Starting Member



7 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2018 :  12:00:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sanilu's Homepage Sende Sanilu eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja so 2.- habe ich auch gedacht. Aber wie sieht es dann mit einer Pauschale aus? Ich finde es schwierig. Rechnet man pro Pony und pro Stunde oder pro Tag?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

alvefa
Junior Member



232 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2018 :  21:27:23 Uhr  Profil anzeigen Sende alvefa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Sanilu

Ja so 2.- habe ich auch gedacht. Aber wie sieht es dann mit einer Pauschale aus? Ich finde es schwierig. Rechnet man pro Pony und pro Stunde oder pro Tag?


Wir haben jeweils pro halbtag gerechnet. Eigentlich immer derselbe betrag (300.- pro halbtag), dabei sind aber alle sehr unkompliziert, je nach dem kommen wir mit mehr oder weniger personen und pferden, und kommen und gehen je nach anzahl der leute (anlässe sind jeweils fast beim stall, daher können jederzeit ponys zurück gebracht werden oder mehr gholt werden).
So gibt es mal meht mal weniger pro person, grundsätzlich gehts aber auf #128521;
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,14 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000