www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Gesundheit
 Gallen - Schüsslersalz
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

dynamis
Advanced Member

3111 Beiträge

Erstellt am: 14.09.2018 :  13:59:45 Uhr  Profil anzeigen Sende dynamis eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo

Mein Pferd hat am Sprunggelenk Gallen. Der TA meinte, solange diese keine Probleme verursachen ignorieren.
Kann ich jedoch mit Schüsslersalz oder einem anderen Zusatz etwas bewirken?

Vielen Dank im Voraus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.
Diesen Beitrag melden

noita
Advanced Member

2940 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2018 :  15:20:31 Uhr  Profil anzeigen Sende noita eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Back on Track kann helfen.

Ich mag unrecht haben und Du magst recht haben; und wenn wir uns bemühen,
dann können wir zusammen vielleicht der Wahrheit etwas näher kommen.
(Karl Popper, 1902 – 1994)
Übrigens...: "Es kommt nicht darauf an, wer regiert, solange man die Regierung ohne Blutvergießen loswerden kann."
(Karl Popper, 1902 – 1994)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sandra89
Senior Member

1861 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2018 :  20:05:45 Uhr  Profil anzeigen Sende Sandra89 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kann dir Blutegel empfehlen, hatte selbst einen super Erfolg damit.

Friesentraum
Junior Member

274 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2018 :  13:17:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Friesentraum's Homepage Sende Friesentraum eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bin ein grosser Fan von Keramikfaserprodukten wie Back on Track oder Ceratex oder Fedimax. Helfen schnell und zuverlässig bei Gallen.

Key
Senior Member

1815 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2018 :  14:25:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Key eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe die bittere Lehre machen müssen, dass Gallen nicht einfach ein Schönheitsfehler ist wie von vielen Tierärzten propagiert! Es ist in irgend einer Form eine Überbelastung, sei es die Stellung, die Arbeit usw. und schlussendlich ist die einzige wirkliche hilfreiche Lösung herauszufinden von was die Gallen kommen und diese Überbelastung zu eliminieren!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,14 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000