http://www.hofgutknecht.de
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Regenbogenbrücke
 RIP mein Grosser
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Nicole Meyer
Junior Member

457 Beiträge

Erstellt am: 14.09.2018 :  17:55:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicole Meyer eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Deine Krankheit hat dich leider so geschwächt, dass ich dich gehen lassen musste. Mach’s gut mein Lieber. Ich wünsche dir alles Gute, da wo du jetzt bist.
Du fehlst mir.

Erlaube deinem Pferd Fehler zu machen. Es lernt aus seinen Fehlern, genau wie wir Menschen und es sollte sich nie davor fürchten müssen etwas falsch zu machen
-Buck Brannaman-
Diesen Beitrag melden

blu2008
Junior Member

147 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2018 :  22:13:26 Uhr  Profil anzeigen Sende blu2008 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ach, ach. Ich fühle mit dir, vor kurzem musste ich meinen Hund gehen lassen. Der Abschied tut unglaublich weh. Und doch: so schön, dass diese wunderbaren Geschöpfe an unserer Seite waren.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Kyrah
New Member

87 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2018 :  11:27:39 Uhr  Profil anzeigen Sende Kyrah eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Tut mir sehr leid … es ist so schwer, wenn sie gehen :-(

Viel Kraft!

schecke
Average Member

741 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2018 :  14:00:41 Uhr  Profil anzeigen Sende schecke eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Beileid

Polly
Advanced Member

2876 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2018 :  21:39:28 Uhr  Profil anzeigen Sende Polly eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Jöö de schnüger! Ganz viel Kraft!

Gewalt beginnt da, wo Wissen aufhört

Nicole Meyer
Junior Member

457 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2018 :  22:08:38 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicole Meyer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich danke euch viel, viel mals. Er fehlt mir sehr. Ich möchte immer noch einen Futtertopf für ihn bereitstellen:-/

Blue2008: das tut mir sehr leid mit deinem Hund

Erlaube deinem Pferd Fehler zu machen. Es lernt aus seinen Fehlern, genau wie wir Menschen und es sollte sich nie davor fürchten müssen etwas falsch zu machen
-Buck Brannaman-

blu2008
Junior Member

147 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2018 :  22:04:14 Uhr  Profil anzeigen Sende blu2008 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke dir, Nicole. Ja, sie fehlen einem hinten und vorn. Viel Kraft!

miaumiau
Advanced Member

3647 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2018 :  06:38:59 Uhr  Profil anzeigen Sende miaumiau eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft Nicole

Nicole Meyer
Junior Member

457 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2018 :  21:14:16 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicole Meyer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: miaumiau

Mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft Nicole

Danke dir:-)

-Buck Brannaman-

Lovetta
Senior Member

1483 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2018 :  08:15:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oh neiiin :( :(

Machs gut Busikater <3
Gute Reise und dir Nicole viel, viel Kraft <3

Ebony
Advanced Member

8773 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2018 :  10:44:14 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Beileid, er war ein hübscher Bursche. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,17 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000