http://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Regenbogenbrücke
 Run free Quincy...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Haeckse
Senior Member




1467 Beiträge

Erstellt am: 25.09.2018 :  08:43:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Haeckse's Homepage Sende Haeckse eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Es tut unglaublich weh, dich nach 13 Jahren gehen lassen zu müssen. Dieser verdammte Krebs hat auch dein zweites Ohr befallen und ich musste dich ziehen lassen. Quincy, grüsse mir Drifter und Connor auf der andere Seite, mein Papa wird auf dich warten.



Diesen Beitrag melden

Nicole Meyer
Junior Member



462 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2018 :  09:24:55 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicole Meyer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Gute Reise dem Hübschen. Dir wünsche ich viel Kaft in der schweren Zeit. Ich bin auch immer noch in der Verarbeitungsphase

Erlaube deinem Pferd Fehler zu machen. Es lernt aus seinen Fehlern, genau wie wir Menschen und es sollte sich nie davor fürchten müssen etwas falsch zu machen
-Buck Brannaman-

Bearbeitet von: Nicole Meyer am: 25.09.2018 12:01:37 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ebony
Advanced Member



8790 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2018 :  09:37:15 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Beileid und auch viel Kraft. Du musstest wirklich viel wegstecken.
Gute Reise Quicy.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Haeckse
Senior Member



1467 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2018 :  12:28:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Haeckse's Homepage Sende Haeckse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke, er fehlt mir und meiner Wilma jede Minute. Wilmi tut mir besonders leid, sie sucht und ruft ihn ganz oft. Auch ich erwarte jeden Morgen dass er motzend und nach Futter rufend um die Ecke spaziert, dass er sich auf mich drauf legt wenn ich auf dem Sofa liege, dass er den Laptop belagert wenn ich arbeiten will :-(

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Polly
Advanced Member



2883 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2018 :  21:32:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Polly eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Machs gut Quincy!
Dir viel Kraft!!!

Gewalt beginnt da, wo Wissen aufhört
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,11 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000