www.pferdesnacks.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Freakshow
 Wieder mal ein kleines Hallo...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Twirly
Average Member




700 Beiträge

Erstellt am: 03.10.2018 :  14:35:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Twirly eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
... Schon lange habe ich mich hier nicht mehr gemeldet. Mein Dicker ist seit März nun hier in der Schweiz. Er hat sich anfangs sensationell eingelebt und war ein richtiger Schatz. Auch die Kastration hat er gut überstanden. Im Juni kam aber der Schock. Der Dicke hatte sich auf der Weide den fibularis teritus gerissen. Er musste 6 Wochen in der Box bleiben und wird nun seit 10 Wochen wieder langsam aufgebaut. Er meistert es sehr gut und die Verletzung heilt zum Glück soweit ganz gut. Die Verletzungspause hat uns noch ein bisschen enger zusammen geschweißt.

Da ich ja nun schon länger nicht mehr reiten kann, habe ich wieder etwas mehr Zeit für die Fotografie gefunden. Es macht mir riesen grossen Spass, bleibt aber nur ein Hobby . Trotzdem lerne ich viele interessante Menschen dadurch kennen.

Hier ein paar Bilder von mir (Fotografie) und meinem Dicken (verletzungsbedingt mittlerweile leider wirklich dick ).

Zuerst ein paar meiner Werke:

Der Klassiker - Pferd vor schwarzem Hintergrund


Na, wer erkennt den hübschen Kerl?


Genau es ist Macchiato hier aus dem RK


Ich liebe ja Sonnenblumen.




Auch ein ganz hübscher Kerl, den ich hier vor der Linse hatte.

Durch die Fotografie habe ich eine ganz tolle Fotografin kennengelernt, die mich fotografiert hat.

So ein Hübscher!


Danke an Chiara Brülisauer Fotografie


Ansonsten gehen wir momentan viel spazieren.


Und wir versuchen uns in der Bodenarbeit :-)


Liebe Grüsse

<3 ~~~~ An einem edlen Pferd schätzt man nicht die Kraft, sondern seinen Charakter. ~~~~ <3
Diesen Beitrag melden

Macchiato
Junior Member



456 Beiträge

Erstellt  am: 03.10.2018 :  20:45:51 Uhr  Profil anzeigen Sende Macchiato eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die Bilder sind sooo toll. Habe immer noch riesen Freude
Du darfst auf jeden Fall wieder einmal vorbeikommen
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,19 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000