http://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Einsteigerfragen
 Öffentliche Rennbahn?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

CentralPerk
Starting Member



30 Beiträge

Erstellt am: 18.10.2018 :  22:11:28 Uhr  Profil anzeigen Sende CentralPerk eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Moin zusammen

Kennt jemand eine Rennbahn um es einmal ruchtig krachen zu lassen, die man mit seinem Pferd betreten darf? Natürlihj wär ich auch bereit einen kleinen Beitrag für die Benützung zu bezahlen?
Region: Deutsch-Schweiz
Diesen Beitrag melden

MollyB
Starting Member



25 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2018 :  07:43:24 Uhr  Profil anzeigen Sende MollyB eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Frag mal bei Horse Park Dielsdorf an. Die haben eine Trainigsbahn für Galopper (Sand) und eine kleinere Schnitzelbahn. Kann alles gemietet werden.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator



12436 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2018 :  09:54:24 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Schänzli Basel?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

j.miller
Senior Member



1087 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2018 :  10:37:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche j.miller's Homepage Sende j.miller eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die Rennbahn in Elgg kann man mieten, sowie Frauenfeld... Preise hab ich keine Ahnung....
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lúthien
Advanced Member



6913 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2018 :  11:35:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Lúthien eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Gallopstrecke Reuss wäre gratis (die nicht-sandige)...

Ansonsten wäre auch Avenches eine Möglichkeit (wir haben es da fetzen lassen).
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

DaniSF
Average Member



591 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2018 :  15:07:11 Uhr  Profil anzeigen Sende DaniSF eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: WS

Schänzli Basel?


Ich glaube die Bahn ist nicht mehr gepflegt. Bei den ganzen Veranstaltungen sind da ja Autos und Anhänger drauf... hätte gedacht die eignet sich jetzt nicht mehr zum bereiten als Rennbahn?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator



12436 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2018 :  15:39:07 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: DaniSF

Zitat:
Original erstellt von: WS

Schänzli Basel?


Ich glaube die Bahn ist nicht mehr gepflegt. Bei den ganzen Veranstaltungen sind da ja Autos und Anhänger drauf... hätte gedacht die eignet sich jetzt nicht mehr zum bereiten als Rennbahn?


Keine Ahnung..
Früher gab es ja noch die innere (Trainings-)Bahn zum Bereiten, aussenrum war eh nur für die Traber..

Und eben, früher bin ich noch auf der Trainingsbahn rumgezischt. Aber das ist zugegebenermassen schon ein paar Jährchen her. Darum, wie es jetzt ist, keine Ahnung..







Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  




Bearbeitet von: WS am: 19.10.2018 15:44:45 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Figino
New Member



57 Beiträge

Erstellt  am: 22.10.2018 :  10:22:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Figino eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kolleginnen waren dieses Weekend in Maienfeld - da kann man anscheinend auch drauf.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Linilein
Junior Member



159 Beiträge

Erstellt  am: 23.10.2018 :  13:25:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Linilein eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Rennbahn in Elgg kann gemietet werden.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

muesli87
Senior Member



1584 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2018 :  11:24:21 Uhr  Profil anzeigen Sende muesli87 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Avenches ist dafür suuper! und ob man in Aarau auch darf weiss ich nicht...

müsli
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sambora
Average Member



521 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2018 :  13:28:16 Uhr  Profil anzeigen Sende sambora eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: muesli87

Avenches ist dafür suuper! und ob man in Aarau auch darf weiss ich nicht...


Kann mir nicht vorstellen das man in Aarau als "Normalsterblicher" auf die Rennbahn darf, ich wurde da schon mal zusammengestaucht als ich bei einem CC-Kurs aus versehen zu weit nach hinten auf die "heilige Wiese" geritten bin...

Aber Avenches ist wirklich super, auch top gepflegt!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,22 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000