http://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 3 Maine coon Kitten suche neuen Wirkungskreis
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Donna
Advanced Member

5204 Beiträge

Erstellt am: 25.10.2018 :  15:01:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Donna's Homepage Sende Donna eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wir 3 von 4 süssen Maine coon Kitten ohne Papiere suchen ein tolles und liebes zuhause.

Wir sind jetzt 9 Wochen alt und man kann uns ab jetzt besuchen kommen.

Wir sind jetzt schon sehr verschmusst und zutraulich. Wir wachsen in einem Gruppenverband auf mit unserer Mutter und noch 3 weiteren Katzen. Auch werden wir jetzt schon an Hunde gewöhnt. Und an Alttagstaugliche Geräusche wie Staubsauer und co.

Bei der Abgabe mit 12 Wochen mitte November sind wir Stubenrein mehrfach entwurmt und geimpft.

Zur Abgabe gibt es einen Kaufvertrag Impfbüchlein Ahnennachweiss ohne Vereinanschluss und ein Starterpacket für die ersten Tage mit auf em Weg.

Unser Frauchen sucht für uns ein liebes verantwortungsbewusstet zuhause wo man uns lieb hat und betüddelt und verwöhnt.Sie wünscht sich das wir entweder zu zweit oder zu einer Bestehenden Katze abgegen wird. Unser Frauchen kann sich auch vorstellen das wir auch raus dürfen im neuen zuhause.

Abzugeben wären:

1 Katze : blue tortie smoke white

1 Katze : blue tortie white

1 Kater : blue white

Wir freuen uns bei ernsthaftem Intresse auf eine Kontaktaufnahme.

Mutter in der Farbe blue white

Vater in der Farbe red oder creme silver Makeral tabby white

Aqua farbe blue tortie smoke white

Asra farbe blue tortie white

Azreal farbe blue white

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/d1ps-1c-jpg.html][/url] Die Leichtigkeit ist das Ziel.

Bearbeitet von: Donna am: 15.11.2018 22:10:40 Uhr
Diesen Beitrag melden

miaumiau
Advanced Member

3699 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2018 :  07:44:33 Uhr  Profil anzeigen Sende miaumiau eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bitte einmal den kleinen Kater einpacken und zu mir schicken Wow, was für ein stolzer, kleiner Kerl. Bin schon lange fasziniert von den Coonies...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tömeli
Advanced Member

6073 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2018 :  08:17:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Tömeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich liebe Coonies, es sind die besten Katzen die man haben kann.

Ich hatte immer eine, meine jetzige ist einfach der Oberbörner. Hätte gerne noch eine 4 Katze, aber Herr Ehemann fänds nicht so toll.

Donna
Advanced Member

5204 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2018 :  16:11:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Donna's Homepage Sende Donna eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja sie sind einfacht klasse. Es sind meine kleinen Schätze aber man kann ja nicht alle behalten.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/d1ps-1c-jpg.html][/url] Die Leichtigkeit ist das Ziel.

muesli87
Senior Member

1584 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2018 :  05:06:53 Uhr  Profil anzeigen Sende muesli87 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ou machst du mir eine pn mit deiner Adresse? Ich stürme schon eeewigs wegen einer Katze, konnte bisher aber meinen Partner noch nicht überzeugen... Bis ich mit ihm zusammengezogen bin, hatten wir immer welche und ich vermisse diese schnurrenden Engel im Haus...

müsli

schecke
Average Member

745 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2018 :  21:08:23 Uhr  Profil anzeigen Sende schecke eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ou da muss ich wegschauen, die sind ja obersüss aber unserer Herr Waldkater hätte keine Freude...

j.miller
Senior Member

1087 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2018 :  21:42:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche j.miller's Homepage Sende j.miller eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Meine "Enkelchen" Eins schöner als das andere....

giro
Senior Member

1701 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2018 :  19:29:20 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um giro's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende giro eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mega süss die drei

Donna
Advanced Member

5204 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2018 :  14:46:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Donna's Homepage Sende Donna eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die Zwerge sind jetzt 11 Wochen alt und sie suchen immernoch ihr Zuhause.

Tömeli
Advanced Member

6073 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2018 :  08:17:36 Uhr  Profil anzeigen Sende Tömeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Donna hör auf!!!!!!!!!

sugarkid
New Member

97 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2018 :  08:44:29 Uhr  Profil anzeigen Sende sugarkid eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ooohhhhh....

wir haben bzw. hatten ein ähnliches päärli :-)

Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,3 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000