Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Marktplatz für Pferdiges
 S: Stangentrense Baucher 13.5cm
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

7uckynumer7
Starting Member

5 Beiträge

Erstellt am: 30.01.2019 :  18:25:18 Uhr  Profil anzeigen Sende 7uckynumer7 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach einer Bacuher-Stange, am liebsten Edelstahl. Wäre auch interessiert an alternativen Stangen, bitte aber keine Kandaren und keine beweglichen Trensenringe

Vielen Dank und LG

Bearbeitet von: 7uckynumer7 am: 31.01.2019 16:15:50 Uhr
Diesen Beitrag melden

colorado123
Senior Member

1470 Beiträge

Erstellt  am: 30.01.2019 :  20:37:05 Uhr  Profil anzeigen Sende colorado123 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hätte eine Stange von Sprenger und noch eine aus weissem Kunststoff glaube Nathe (flexibel mit festem Kern) beide mit losen Ringen und beide in 13.5.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

7uckynumer7
Starting Member

5 Beiträge

Erstellt  am: 31.01.2019 :  16:12:53 Uhr  Profil anzeigen Sende 7uckynumer7 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: colorado123

Ich hätte eine Stange von Sprenger und noch eine aus weissem Kunststoff glaube Nathe (flexibel mit festem Kern) beide mit losen Ringen und beide in 13.5.

Hi Colorado

Vielen Dank für dein Angebot, vielleicht muss ich den obigen Text etwas präzisieren. Am liebsten wäre mir eine Stange ohne bewegliche Seitenteile, also eben Baucher, D-Ring oder Olivenkopf, da mein Fibitier sehr sensibel in den Maulecken ist. :-)Ist denn die Stange von Sprenger auch mit beweglichen Ringen?

Bearbeitet von: 7uckynumer7 am: 31.01.2019 16:17:09 Uhr

colorado123
Senior Member

1470 Beiträge

Erstellt  am: 01.02.2019 :  11:40:01 Uhr  Profil anzeigen Sende colorado123 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Beide haben bewegliche Ringe.

ClaGa
Starting Member

29 Beiträge

Erstellt  am: 10.02.2019 :  23:48:55 Uhr  Profil anzeigen Sende ClaGa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hi
Unter einer Baucher-Trense verstehe ich eine Trense mit Anzügen „nach oben“. Stangengebisse dieser Art hab ich selten gesehen. Gebrochene gibts von Stübben/Sprenger etc.
Kaufen kann man die als Stangengebiss im Webshop der Bückeburger Hofreitschule.
https://www.hofreitschule.de/webshop/
Evtt. hast du ja sowas gemeint?
Grüessle

pink93
New Member

79 Beiträge

Erstellt  am: 11.02.2019 :  10:54:18 Uhr  Profil anzeigen Sende pink93 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
https://www.junginger.ch/shop-die-welt-der-gebisse-mehr/british-made-bits-bauchergebisse-14/

Nach langer suche wurde ich auch endlich fündig.
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,41 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000