https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferdehaltung
 Gummimatte von Dirim
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Cinou
Advanced Member




2982 Beiträge

Erstellt am: 27.02.2019 :  12:34:39 Uhr  Profil anzeigen Sende Cinou eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wer kennt die Bodenbeläge für in der Box der Marke Dirim?

https://www.dirim.ch/shop/Lauf-&-Liegematten-Pferde-c33691037

Empfolen wurde mir die PRS18.

Preislich sehr attraktiv, allerdings ist ein guter Gummiboden wichtig! Dh absolut rutschfest! Bei der Kollegin wurde damals an der Matte gespart und trotz Stroh rutschte die Stute aus und fiel um :(
Wo habt ihr eure Matten gekauft? Wenns geht möchte ich nicht grad einen 1000er für die Boxe bezahlen...
Diesen Beitrag melden

Nicky XI
Average Member



575 Beiträge

Erstellt  am: 28.02.2019 :  12:22:44 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicky XI eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zu den Matten kann ich nichts sagen, aber wir haben mit Dirim bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.
Hast du dir schon einmal den Gummiguss Boden angeschaut? Wir haben den seit 15 Jahren drin und ich finde ihn viel angenehmer, als Matten.

Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,09 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000