Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Freakshow
 Suche für Video Clip kleines Pony
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

michelleJ
Average Member

815 Beiträge

Erstellt am: 02.04.2019 :  15:08:02 Uhr  Profil anzeigen Sende michelleJ eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Suche im Auftrag für eine Kollegin ein Pony.
Sollte Shetty Grösse haben oder noch kleiner.

Es wird ein kurzes lustiges online Video gedreht. ( wird von vielen Menschen gesehen.)

Folgendes sollte beachtet werden.

- bereit zu Verladen
- keine Angst in einem Haus zu sein

Erzähle gerne weiteres per PN

Diesen Beitrag melden

Fotografin
Senior Member

1963 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2019 :  12:28:51 Uhr  Profil anzeigen Sende Fotografin eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Du darfst mir sonsr gerne eine PN machen, wenns nicht allzu weit weg ist, hätte meine Minishettywallach sicher Spass an sowas. Er hat ca. 78cm Stockmass und ist schwarz-weiss gescheckt. Hat keine Probleme drinnen zu sein und macht für Futter fast jeden Schabernack.

Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter.

Tal der Pferde bis zum Horizont weit: Die Hufe meines weissen Pferdes hinterlassen keine Spuren, aber sein Wiehern klingt hell unter ziehenden Wolken.

- Lied der Cheyenne
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

cocobu
Senior Member

1873 Beiträge

Erstellt  am: 06.04.2019 :  22:11:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche cocobu's Homepage  Klicke hier um cocobu's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende cocobu eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo kannst dich auch gerne per Wats ap melden falls du noch suchst. charly ist praktisch für alles zu haben und 80cm
0795149524

Dilea
Junior Member

117 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2019 :  14:30:35 Uhr  Profil anzeigen Sende Dilea eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hätte dir ein Scheckshetty, 86cm und für fast alles zu haben :-)

Wer sein Ziel nicht kennt, für den ist kein Weg der Richtige!

strohmi
Junior Member

137 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2019 :  15:52:42 Uhr  Profil anzeigen Sende strohmi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo

Ich habe eine schwarze Shettystute 1m . Vielleicht ist das schon zu gross

Bearbeitet von: strohmi am: 10.04.2019 15:53:43 Uhr
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,26 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000