https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Plauderecke
 Medis ausleiten?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

WS
Moderator




12478 Beiträge

Erstellt am: 13.04.2019 :  08:47:57 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Aufgrund einer hartnäckigen Erkrankung muss ich aktuell und über einen längeren Zeitraum hochdosiert Antibiotika und Kortison einnehmen. Wie und womit kann ich das Zeug am besten wieder ausleiten, wenn die Behandlung durch ist? Kräuter? Globuli? Wenn ja, welche?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Diesen Beitrag melden

Melody5
Senior Member



1272 Beiträge

Erstellt  am: 13.04.2019 :  11:36:22 Uhr  Profil anzeigen Sende Melody5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Schüsslersalz 4 und 10, sowie Artischocken-, Brennesseltee
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator



12478 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2019 :  11:06:38 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Melody5

Schüsslersalz 4 und 10, sowie Artischocken-, Brennesseltee


Merci vielmol..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ebony
Advanced Member



8838 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2019 :  13:56:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Und mit probiotischen Jogurts (ev. gibts auch speziell was in Apotheken) die Darmflora wieder stärken/aufbauen danach.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,22 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000