www.herbalwiseswiss.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferdeausrüstung und Zubehör
 Decathlon
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

reebee
Advanced Member

3825 Beiträge

Erstellt am: 17.05.2019 :  08:14:14 Uhr  Profil anzeigen Sende reebee eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
war jemand von euch schon da seit es Filialen in der schweiz gibt?
stimmt es, dass es nur in hinwil reitartike hat?
wir wollen evtl. morgen nach Winterthur und ich finde auf der Homepage keine Infos.
Diesen Beitrag melden

Hakon
Junior Member

291 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2019 :  08:22:25 Uhr  Profil anzeigen Sende Hakon eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
In Basel hat es auch Reitartikel. Allerdings ist die Auswahl nicht berauschend. Aber wenn Du genau weisst, was Du willst, kannst Du alles aus dem Online-Katalog versandkostenfrei in die jeweilige Filiale bestellen lassen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lila1290
Advanced Member

2067 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2019 :  08:53:32 Uhr  Profil anzeigen Sende Lila1290 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich war auch etwas enttäuscht von Basel, vor allem sind die Sachen oben ganz hinten versteckt...

Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene. - Albert Schweizer

Ideale sind wie Sterne: man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich nach ihnen orientieren. - Carl Schurz

reebee
Advanced Member

3825 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2019 :  09:14:47 Uhr  Profil anzeigen Sende reebee eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
basel steht für mich nicht zur debatte, da viel zu weit.
ich war mal in Italien in einem decathlon und fand vorallem die lederpflegeprodukte cool.

Nicole Meyer
Average Member

509 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2019 :  11:26:48 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicole Meyer eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Winterthur hat nichts. Also ich habe nichts gefunden:-(

Erlaube deinem Pferd Fehler zu machen. Es lernt aus seinen Fehlern, genau wie wir Menschen und es sollte sich nie davor fürchten müssen etwas falsch zu machen
-Buck Brannaman-

Mikado
Average Member

828 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2019 :  16:35:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Mikado eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Eigentlich sind alle Decathlons gleich aus,bzw.eingerichtet. Ich ging früher schon in Frankreich dahin. Das Sortiment in Basel ist viel kleiner als in FR und nicht sehr berauschend. Lederpflege, Pflegeprodukte für Pferde, Würfeli,Schabracken...wenn man nicht auf Marken aus ist, findet man schon etwas. Athleticum hatte früher auch Pferfdeartikel,sie haben dies aber relativ rasch abgeschafft. Basel ist mit Lucky Horse ,Horseland und Qualipet ja sonst gut ausgestattet. Ich kaufe praktisch alle Winter— und Regendecken im Decathlon. Qualität und Preis stimmt für mich.

MissPegasus
Senior Member

1011 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2019 :  18:35:23 Uhr  Profil anzeigen Sende MissPegasus eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Im Wankdorf in Bern gibt es Reitartikel... finde die Qualität scheint allerdings nicht gerade auf höchstem Niveau zu sein.
Ich finde die Auswahl allgemein im Wankdorf ist nicht schlecht.

Simpel
Junior Member

163 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2019 :  20:03:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Simpel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die Filiale in Hinwil ist noch nicht eröffnet. Ich lief diese Woche per Zufall dort vorbei und es herrscht ein Riesen-Chaos, Innenausbau voll im Gang.
Die Homepage von Decathlon finde ich eine ziemliche Katastrophe und nachdem ich gelesen habe, dass sie Pferdeleckerli mit KRISTALLZUCKER verkaufen, ist dieser Laden für mich bereits ziemlich fragwürdig.

MissPegasus
Senior Member

1011 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2019 :  21:54:44 Uhr  Profil anzeigen Sende MissPegasus eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Simpel
Die Homepage von Decathlon finde ich eine ziemliche Katastrophe und nachdem ich gelesen habe, dass sie Pferdeleckerli mit KRISTALLZUCKER verkaufen, ist dieser Laden für mich bereits ziemlich fragwürdig.

Naja Pferdewissen herrscht da nicht aber das war ja wohl klar, sie verkaufen einfach allerlei Sportprodukte und teils gute Sache zu billigen Preisen - ich glaube die Arbeitsbedingungen für die Hersteller werden nicht schlechter sein als bei Nike oder Adidas deshalb bin ich ein bisschen Decathlon-Fan

le0nii
Senior Member

1442 Beiträge

Erstellt  am: 20.05.2019 :  06:02:26 Uhr  Profil anzeigen Sende le0nii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
In Suhr hat es ja neu auch einen.. ich war wegen Sportkleidern dort, lief aber durch den Pferdegang. Alles sehr sehr billig halt. Ich steh nicht so auf billig, aber müsste man mal austesten :)

Mein Gold klimpert nicht.. Es glänzt in der Sonne und wiehert.

Ein Vollblüter galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und siegt mit seinem Charakter.

Kyrah
New Member

97 Beiträge

Erstellt  am: 20.05.2019 :  18:31:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Kyrah eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Also Reit-/Pferdeartikel würde ich jetzt bei Decathlon nicht unbedingt holen. Der Rest ist manches wirklich toll und anderes halt eher "billig". Hab in F vor Jahren mal gefühlte 100 Paar Socken gekauft, die trag ich heute noch, unkaputtbar die Dinger. Hoffentlich gibt's die noch …

Mikado
Average Member

828 Beiträge

Erstellt  am: 20.05.2019 :  18:36:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Mikado eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Kyrah

Also Reit-/Pferdeartikel würde ich jetzt bei Decathlon nicht unbedingt holen. Der Rest ist manches wirklich toll und anderes halt eher "billig". Hab in F vor Jahren mal gefühlte 100 Paar Socken gekauft, die trag ich heute noch, unkaputtbar die Dinger. Hoffentlich gibt's die noch …

Dasselbe mit den T-Shirts.Nach gefühlten 100 mal waschen immer noch schön in der Farbe und Form.

Sunny72
Starting Member

12 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2019 :  15:57:00 Uhr  Profil anzeigen Sende Sunny72 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
In Baar bei Zug hat es neu auch eine Filiale. Ich würde da äuch keine Pferdeartikel kaufen, aber bei Tshirts oder Socken findet sich schon was.

reebee
Advanced Member

3825 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2019 :  21:31:13 Uhr  Profil anzeigen Sende reebee eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Gemäss einem Mitarbeiter im decathlon winti soll es in der st. Galler filiale pferdesachen geben.

ulan95
Average Member

865 Beiträge

Erstellt  am: 03.08.2019 :  16:20:24 Uhr  Profil anzeigen Sende ulan95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: reebee

Gemäss einem Mitarbeiter im decathlon winti soll es in der st. Galler filiale pferdesachen geben.

In St. Gallen (Abtwil) hat es definitiv eine Pferdeecke. Habe gerade diese Woche ein Paar Gummiglocken gekauft, da sie gerade die Grösse hatten die ich brauchte. Von Zaum über Halfter, zu Trense, Decke und und und...

Viva.La.Vida.Lebe.Dein.Leben.Live.Your.Dream.Lebe.Deinen.Traum
------------------------
------------------------

ZoraZora
Starting Member

41 Beiträge

Erstellt  am: 05.08.2019 :  12:31:16 Uhr  Profil anzeigen Sende ZoraZora eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Sunny72

In Baar bei Zug hat es neu auch eine Filiale. Ich würde da äuch keine Pferdeartikel kaufen, aber bei Tshirts oder Socken findet sich schon was.

Wo in Baar? Danke

Lucero
Starting Member

46 Beiträge

Erstellt  am: 05.08.2019 :  12:54:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Lucero eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ZoraZora

Wo in Baar? Danke

https://www.decathlon.ch/ch_de/store-locator/

Bearbeitet von: Lucero am: 05.08.2019 12:58:38 Uhr

Fili
Starting Member

8 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2019 :  08:29:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Fili's Homepage Sende Fili eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Heimberg hat auch Reitsachen. Aber wie schon gesagt wurde: Vieles ist billig und ich würde den Laden eher für Einsteiger und Gelegenheitsreiter empfehlen. Wobei ich das online eine etwas teurere Winterreithose bestellt habe, über deren Qualität ich nicht meckern kann.

Kiaster_Dream
Senior Member

1273 Beiträge

Erstellt  am: 07.08.2019 :  12:29:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Kiaster_Dream eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Winti hat keine Pferdesachen, und Hinwil ist auch mega bescheiden.

Ich bestelle weiterhin im Internet. Zumal ich in IT Reithosen gefunden habe welche es um CH-Sortiment nicht gibt.

reebee
Advanced Member

3825 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2019 :  13:04:59 Uhr  Profil anzeigen Sende reebee eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wir fahren morgen mal nach st. gallen in den decathlon, bin gespannt ob ich meine sattelpflegecreme wieder finde :)

Meiti4ever
Starting Member

7 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2019 :  15:27:02 Uhr  Profil anzeigen Sende Meiti4ever eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
War heute ganz spontan in Baar. Also da lohnt es sich nicht wegen Reitsachen hin zu gehen. Etwa ein Gestell voller Pferdeartikel gibt es und auch keine besonders schönen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,42 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000